Heute sage ich meiner Familie, dass ich einen türkischen Freund habe.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Heute sage ich meiner Familie, dass ich einen türkischen Freund habe.

Früher kam man nur ins Fernsehen, wenn man was konnte. Heute kommt man nur ins Fernsehen wenn man nichts kann.

Wo muss ich mich anmelden?

waltraut

Active Member

Warum stellt ihr euch so an, was ist daran so schlimm ins Fernsehen zu gehen?
Man muss ja nichts tun was man nicht will und hat die Möglichkeit mit Vorurteilen aufzuräumen.

Und Knete gibts bestimmt auch , sonst würden sich nicht soviele Leute in ihr Wohnzimmer reingucken lassen....................

Gruss Wally

sonne050783

New Member

Diese ganzen Disskussionen übers Fernsehen bringen mich aber auch nicht weiter. Einen normalen Rat oder Vorschlag kam noch von keinem.....

lilly_milly

Active Member

Diese ganzen Disskussionen übers Fernsehen bringen mich aber auch nicht weiter. Einen normalen Rat oder Vorschlag kam noch von keinem.....

aber das liegt vielleicht auch daran, das dieser thread urspruenglich von einer frau vom TV geöffnet wurde, die personen sucht, die zu diesem thema was fuers TV zu sagen haben. :-?

Grk..

Active Member

ich verkaufe meine geschichte auch nicht ans fernsehen....
die privaten nachrichten könnt ihr ja gar nicht lesen. ich unterhalte mich ganz normal darüber....
zudem müssen bei berichten ja nicht immer namen und gesichter dahinter stehen. genau dazu ist sind diese foren ja da, um rat von anderen zu finden.....

War das jetzt ein unbeabsichtigter Versprecher bzw. "Verschreiber"???

Jetzt hatte ich ein Déjà-vu-Erlebniss mit dem Hütchenspieler und einem zufälligen "Gewinner" aus der Menge, der andere dadurch zum Hütchenspiel animiert...

sonne050783

New Member

wer animiert denn hier wen zum hütchenspielen.....
ich steig aus der disskussion aus. vielleicht eröffne ich ein eigenes thema.
wünsch euch noch viel spaß.