Heute schon Herzhaft gelacht !?

Kedi08

Active Member
AW: Heute schon Herzhaft gelacht !?

Heute morgen habe ich auch herzhaft über mich gelacht. Ein unverhoffter Blick in den Spiegel genügte.
Ich lass grade meine Haare wieder wachsen, hatte seit 2 Jahren keine Spange oder ähnliches mehr benutzt. Aber gestern Abend ist mir immer alles in die Augen gefallen, da hab ich einfach mal kurzerhand die Haare am Oberkopf mit einer kleinen Klammerspange zusammengefasst. Leider hatte ich das zum Schlafengehen total vergessen...und sah heute morgen aus wie ein Yorkshire-Terrier nach dem Wirbelsturm. Ihr dürft auch mitlachen...:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Heute schon Herzhaft gelacht !?

Heute morgen habe ich auch herzhaft über mich gelacht. Ein unverhoffter Blick in den Spiegel genügte.
Ich lass grade meine Haare wieder wachsen, hatte seit 2 Jahren keine Spange oder ähnliches mehr benutzt. Aber gestern Abend ist mir immer alles in die Augen gefallen, da hab ich einfach mal kurzerhand die Haare am Oberkopf mit einer kleinen Klammerspange zusammengefasst. Leider hatte ich das zum Schlafengehen total vergessen...und sah heute morgen aus wie ein Yorkshire-Terrier nach dem Wirbelsturm. Ihr dürft auch mitlachen...:biggrin: :biggrin:


Kedi als Yorkshire-Terrier...:biggrin::biggrin:...
 

Leo_69

Well-Known Member
Der HSV besucht ein Fluechtlingscamp.
"Das war wirklich schockierend. Diese ganzen niedergeschmetterten Gesichter zu sehen, Gesichter ohne jede Hoffnung das es mal besser werden koennte"
So der Kommentar von Emre aus Aleppo.
 

lilyofthevalley

Well-Known Member
:DZum Thema Erschaffer:

Die 6jährige Mathilde kommt von der Schule nach Hause. Sie hatte ihre erste Lektion über die Herkunft von Babys.

Ihre Mutter, die sehr interessiert ist, fragt sie: "wie war diese Lektion?''

Mathilde antwortet: "Paul sagte, dass ihn sein Vater im Waisenhaus abgeholt hat.

Die Eltern von Amin haben ihn im Ausland erworben.

Christine wurde in einem Labor gemacht.

Für John haben seine Väter den Bauch einer Dame gemietet."

Ihre Mutter antwortet lachend: 'Und was hast du gesagt?"

"Nichts, ich wagte mich nicht ihnen zu sagen, dass mein Vater und meine Mutter so arm sind, dass sie mich selbst machen mussten!“
 
Top