Hier darf immer noch vermisst werden

eruvaer

Well-Known Member
Nicht ihn, im Leben nicht! Das ist Schnee von gestern... Aber "Neuschnee" wäre mal wieder toll! ;)
puuuh ich dachte schon!!
manchmal hab ich Momente, da denk ich das auch, dann häng ich mich in meine Hängematte, guck aus dem Fenster und mir fällt wieder auf wie simpel und zufrieden mein Leben mittlerweile ist.... :)
vllt gehts dir eher so?

large.png

zu Deutsch:
"Ich mag es nicht - ich mag es - mag's nicht
hasse es - liebe es - liebe es
hasse es - Also, wie fühlt es sich an wieder Single zu sein? - Genau jetzt!?" o_O

Lady Yumus

Well-Known Member
Aynen öyle, Eru!
Es ist mal so, mal so. Aber meistens so -> :)
Einfach abwarten und cay trinken. Und vorher noch ordentlich das Ego wieder aufpimpen: Bin fleißig am Abnehmen und wieder Sporteln. ;) Nach den Sommerferien will ich auch äußerlich ein neues Ich sein. :D:cool:

eruvaer

Well-Known Member
Mein Sohn hat sich mit dem nach David Tennant mal fotografieren lassen in London und meinte, der wär ganz schön arrogant
Das macht nichts. Er darf gern ein Arsch sein, solange er einen guten Job macht. ;)
Meine Mitbewohnerin fände das vermutlich traurig, wobei ich sicher bin, dass sie ihn zum lachen bringen würde. Und schon wirkt man in dem ganzen Trouble gleich viel netter..
Ich hab mich mit ChrisNiema Biemann fotografieren lassen nachdem ich mir mit hunderten Eltern (und Kindern) in einer Bücherei umsonst seine Experimente angeguckt hab. Gibt's auch Bücher zu.
Er wirkte sehr gestresst und genervt.
Lag vermutlich an den drei Kindern die fast bei ihm auf dem Tisch saßen vor lauter unhöflicher Neugier...

Skeptiker

Well-Known Member
ich mag den neuen alten Dr Who aber auch irgendwie.
den davor mocht ich nicht so..den nach David Tennant.. -_-

Ich fand den elften Doktor gespielt von Matt Smith persönlich besser als Tennant, welcher aber auch ganz gut war. An den zwölften Doktor muß man sich einfach nur noch gewöhnen. Im Endeffekt war jeder Doktor für sich gesehen gut.

Hier, für die Freaks unter uns, alle Regenerationen der Doktoren:

Zuletzt bearbeitet: