Hier darf immer noch vermisst werden

therengarenk

Gesperrt
ihr mit euren scheiss Doppeldeutigkeiten, die man hier wahrscheinlich nur versteht, wenn man 24 Stunden die letzten 15 Jahre online war und immer noch ist....

wat soll der scheiss? Könnt ihr nicht mal normal sagen, was ihr wollt, damit es auch User verstehen, die noch ein Leben im real life haben und nicht ständig hier abhängen oder privat mit jedem User was zu tun haben?

Zerd

Well-Known Member
ihr mit euren scheiss Doppeldeutigkeiten, die man hier wahrscheinlich nur versteht, wenn man 24 Stunden die letzten 15 Jahre online war und immer noch ist....

wat soll der scheiss? Könnt ihr nicht mal normal sagen, was ihr wollt, damit es auch User verstehen, die noch ein Leben im real life haben und nicht ständig hier abhängen oder privat mit jedem User was zu tun haben?

Nicht jeder muss alles wissen, merakli taze! Und vor allem muss er nicht so reagieren, wenn er mal grad was nicht schnallt.

Ich fand es einfach nur lustig, dass gerade diese drei User in einem Beitrag vermisst wurden.

Außerdem gibt es dieses Forum meines Wissens erst seit zehn Jahren.

Also: Ball flach halten und tief durchatmen!...

Sophia2

Well-Known Member
Warum fandest Du es denn lustig, dass gerade die 3 User vermisst wurden?
Ich mag das, was Renga beschreibt, auch nicht.

Skeptiker

Well-Known Member

Warst du es nicht, die gerne in Uraltthreads herumgestöbert hatte? Soweit ich mich entsinnen kann waren mar und pauline09 sich nicht gerade.......wie drücke ich es jetzt aus....grün. An Lalezar kann ich mich kaum erinnern...war/ist aber Mod.

Sophia2

Well-Known Member
@Skeptiker ich stöbere nicht gern in Uraltthreads, als ich neu war, hab ich mir natürlich alte/ältere Threads durchgelesen. Warum auch nicht.
Ich bin auf ein paar Namen von Usern, die öfter präsent waren, gestossen, hab mir aber nicht gemerkt.
Und wer mit wem nicht grün war, auch nicht.
Ausserdem bedeutet für mich nicht, dass man sich nicht grün ist, wenn man ne andere Meinung hat.
Jedenfalls mache ichs für mich selbst nicht daran fest. Deshalb hab ich das
nicht mitbekommen.

@NeoAslan+ Gibts nen Grund, weshalb ich Deine Lale vermissen sollte?

Zerd

Well-Known Member

Soso, Dich interessiert also, warum ich es lustig fand. Willst Du auch mein Sternzeichen wissen?

Gar nicht zu interessieren scheint Dich, weshalb ein völlig wertfreier Beitrag, in dem in keinster Weise weder der Vermissende noch irgendeiner der Vermissten verunglimpft oder angegriffen werden, eine derart Gift und Galle spuckende Reaktion hervorrufen musste. Oder wer mit den in dieser Reaktion angesprochenen "ihr" gemeint sein soll, welche "scheiss Doppeldeutigkeiten" in diesem einzeiligen Beitrag stecken sollen. Und auch, wie ein User mit seinen durchschnittlich 8 Beiträgen pro Tag einem anderen, der gerade mal auf einen Beitrag alle fünf Tage kommt, irgendetwas von 24h online und real life erzählen möchte. Das wären doch eigentlich die interessanten Fragen, denen Du nachgehen solltest.

Bei mir war es tatsächlich nur ein harmloser Anflug von Humor, dem ich nachgegeben habe, ohne irgendjemandem nahetreten zu wollen. Und ich denke, das ist mir auch gelungen, trotz Rengas Reaktion; wer weiss schon, was ihre Motive gewesen sind, mein Beitrag kann es unmöglich gewesen sein...

Und um allen Missverständnissen vorzubeugen: unsere Unterhaltungen mit Mar habe ich immer sehr geschätzt, mit Lale hatten wir nicht so viel Kontakt, aber auch sie fand ich sehr interessant und mit Pauline haben sich Licht und Schatten mehrfach abgewechselt, aber ich bin grundsätzlich ein Typ, der sich lieber an die guten als die schlechten Zeiten erinnert. So gesehen habe ich keinen Grund, diese User nicht auch zu vermissen, käme aber nie auf die Idee, es in einem einzigen Beitrag zu tun.