Hier darf immer noch vermisst werden

Ottoman

Well-Known Member
Bin soeben bin ich die verstaubten Beiträge duchgegangen...
Ich muss feststellen, dass ich viele alte User vermisse.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Vielen Dank lieber Gladio fürs vermissen.Wir waren in dercTürkei und haben diesmal unsere Enkelin mitgenommen.Es war wie immer sehr schön.Ich hoffe das esIhnen und Ihrer Familie gut geh:)t

Ach Hilal,erzähl doch keinen quatsch! Da herrscht Ausnahmezustand, die Menschen haben Angst und überall ist's leer an den Stränden etc.. Wie kanns da schön gewesen sein. Bist du sicher, dass du in der Türkei warst, von denen all die hier lebenden berichten??:rolleyes::rolleyes:

Neeeiiin, Spaß beiseite!
Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! Hosgeldiniz!

Ich bin auch in 4 Wochen drüben und bleibe 5 Wochen :)
 

hilal74

Well-Known Member
Ach Hilal,erzähl doch keinen quatsch! Da herrscht Ausnahmezustand, die Menschen haben Angst und überall ist's leer an den Stränden etc.. Wie kanns da schön gewesen sein. Bist du sicher, dass du in der Türkei warst, von denen all die hier lebenden berichten??:rolleyes::rolleyes:

Neeeiiin, Spaß beiseite!
Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet! Hosgeldiniz!

Ich bin auch in 4 Wochen drüben und bleibe 5 Wochen :)
hos bulduk.Das Hotel war voll,die Strände auch.Wir hatten ja unsere Enkelin dabei und keine Sekunde Sorge das wir uns in Gefahr befinden.Es waren sehr viele Familien mit Kindern dort .Wir sind auch bisschen rum gefahren und wir haben uns wohlgefühlt wie immer.Wir sind 2 Tage nach dem Putschversuch geflogen und natürlich haben viele mit dem Kopf geschüttelt.Alles Leute die noch nie dort waren und dachten wir ziehen in den Krieg:eek:.Ich beneide dich das du den Urlaub noch vor dir hast und so lange bleiben kannst.
 
Top