Hier darf immer noch vermisst werden

Yaso2.0

Well-Known Member
hos bulduk.Das Hotel war voll,die Strände auch.Wir hatten ja unsere Enkelin dabei und keine Sekunde Sorge das wir uns in Gefahr befinden.Es waren sehr viele Familien mit Kindern dort .Wir sind auch bisschen rum gefahren und wir haben uns wohlgefühlt wie immer.Wir sind 2 Tage nach dem Putschversuch geflogen und natürlich haben viele mit dem Kopf geschüttelt.Alles Leute die noch nie dort waren und dachten wir ziehen in den Krieg:eek:.Ich beneide dich das du den Urlaub noch vor dir hast und so lange bleiben kannst.

Jetzt musst du aufpassen, dass man dir keine Erdogan symphatien unterstellt!! :D:p

Ich freue mich auch und meine Schwester war auch 6 Wochen dort und sind Donnerstag wiedergekommen, sie hat genau berichtet wie du ;)
 

hilal74

Well-Known Member
Jetzt musst du aufpassen, dass man dir keine Erdogan symphatien unterstellt!! :D:p

Ich freue mich auch und meine Schwester war auch 6 Wochen dort und sind Donnerstag wiedergekommen, sie hat genau berichtet wie du ;)
Genau...Wir haben Erdogan mit unserer Anwesenheit unterstützt:pFreu dich auf den Urlaub und lass dir die Vorfreude nicht von irgendwelchen Besserwissern und Schwarzmalern verderben.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
na du erzaehlst aber von schönen Erlebnissen.
Das ist doch nicht wahr oder?
Dachte die Türkei ist untergegangen.:rolleyes:
Oder du bist wirklich Edanhaenger:D:)

Hoşgeldin Hilalcim.
 

hilal74

Well-Known Member
na du erzaehlst aber von schönen Erlebnissen.
Das ist doch nicht wahr oder?
Dachte die Türkei ist untergegangen.:rolleyes:
Oder du bist wirklich Edanhaenger:D:)

Hoşgeldin Hilalcim.
Hos bulduk aleynacim,zum Glück ist sie nicht untergegangen. Davon konnten wir uns mit eigenen Augen überzeugen.Nach den was in den Medien so berichtet wurde dachten wir ,dass das Hotel leer ist,der Strand ebenfalls,auf den Straßen komische Stimming ist,aber nichts dergleichen.Im Herbst kommen wirvwieder und diesmal nehmrn wir auch den Rest der Familie mit.
 
G

Gladio

Guest
Jetzt musst du aufpassen, dass man dir keine Erdogan symphatien unterstellt!! :D:p

Ich freue mich auch und meine Schwester war auch 6 Wochen dort und sind Donnerstag wiedergekommen, sie hat genau berichtet wie du ;)

Ich mag seine Exzellenz, den Präsidenten der türkischen Republik aus ideologischen Gründen nicht. Wir freuen uns aber auf ein Wiedersehen mit meiner Adoptivmutter und meinen Adoptivschwestern in der Türkei. Meine liebe Mutter und meine hübschen Schwestern:
 

Anhänge

  • Gladios Familie.jpg
    Gladios Familie.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 32

hilal74

Well-Known Member
Ich mag seine Exzellenz, den Präsidenten der türkischen Republik aus ideologischen Gründen nicht. Wir freuen uns aber auf ein Wiedersehen mit meiner Adoptivmutter und meinen Adoptivschwestern in der Türkei. Meine liebe Mutter und meine hübschen Schwestern:
Sehr ,sehr hübsch sind ihre Mutter und ihre Schwestern.Eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich Ihnen;)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich mag seine Exzellenz, den Präsidenten der türkischen Republik aus ideologischen Gründen nicht. Wir freuen uns aber auf ein Wiedersehen mit meiner Adoptivmutter und meinen Adoptivschwestern in der Türkei. Meine liebe Mutter und meine hübschen Schwestern:

Ich mag ihn auch nicht, aber langsam geht einem der Wahn langsam wirklich auf die Nerven. Irgendwie so übertrieben..
Valla milletin kafasini kuş pisletse de Erdoğan'dan bilecekler..

ich freue mich auf die Türkei, auf meine Familie, auf Sonne und auf Energie, nicht aber auf Erdogan..

Size de cooon güzel vakit gecirmenizi dilerim! Masallah, allah aileni nazarlardan saklasin!!
 
G

Gladio

Guest
Ich mag ihn auch nicht, aber langsam geht einem der Wahn langsam wirklich auf die Nerven. Irgendwie so übertrieben..
Valla milletin kafasini kuş pisletse de Erdoğan'dan bilecekler..

ich freue mich auf die Türkei, auf meine Familie, auf Sonne und auf Energie, nicht aber auf Erdogan..

Size de cooon güzel vakit gecirmenizi dilerim! Masallah, allah aileni nazarlardan saklasin!!

Unsere Meinungen sind ziemlich identisch. Er mag noch so ein dindar sein, hat aber die Türkei ein Schritt vorwärts gebracht und den armen Leuten eine Perspektive geboten. Ich mag ihn trotzdem nicht. Nazik sözlerine cok tesekkür ediyorum.

Edit: Ich bin ein Kemalist und Alevite.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top