Hier darf immer noch vermisst werden

eruvaer

Well-Known Member
@Skeptiker die hast du ja schon öfter hier angeführt die Russenriege, haben die sich damals verabschiedet oder sind sie einfach verschwunden? hast du keine Kontaktsdaten mehr von ihnen?
 

Skeptiker

Well-Known Member

Aylin2009

Active Member
Gizelle, Rüzgar, soledad, blacky und soli, mängelexemplar, Brunhilde, renga, junimond, Ege, univers, leo, hilal, aylin88, farina, hatira, pit, turand, tgod und nicht zuletzt: turgay!

Hach ich bin gerade ganz sentimental, weil alte Erinnerungen hochkommen. Gibts euch alle noch?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Willkommen zurück @Aylim2009 :)

Einige der von dir genannten Nicks kenne ich auch schon, andere, wie meinereiner, ist neu dabei. :)

Hättest Du die Leutz so geposted:

@Gizelle, @rüzgar, @Soledad, @blacky und @soli, @mängelexemplar, @Brunhilde, @renga, @Junimond, @Ege, @univers, @leo, @hilal, @aylin88, @Farina, @hatira, @Pit, @turand, @tgod​

dann könnten sie in den Hinweisen sehen, daß Du nach ihnen fahndest, wenn sie diese Seite noch besuchen ;)

Immer vorausgesetzt, Du hast sie richtig geschrieben, so daß das System sie erkennt.

Und Du könntest dich schnell in ihre Profile klicken :D


Jaja, ganz schöne Schlauberger treiben sich hier mittlerweile rum :eek: :p
 

rüzgar

Well-Known Member
Gizelle, Rüzgar, soledad, blacky und soli, mängelexemplar, Brunhilde, renga, junimond, Ege, univers, leo, hilal, aylin88, farina, hatira, pit, turand, tgod und nicht zuletzt: turgay!

Hach ich bin gerade ganz sentimental, weil alte Erinnerungen hochkommen. Gibts euch alle noch?
Yes, my love, ich bin hier. ;) Schön, dich hier zu lesen!! Jaaa, das waren Zeiten...
 

Ottoman

Well-Known Member
Gizelle, Rüzgar, soledad, blacky und soli, mängelexemplar, Brunhilde, renga, junimond, Ege, univers, leo, hilal, aylin88, farina, hatira, pit, turand, tgod und nicht zuletzt: turgay!

Hach ich bin gerade ganz sentimental, weil alte Erinnerungen hochkommen. Gibts euch alle noch?

Also eine ganze Menge der von dir erwähnten schreibt hier regelmäßig.

Wenn du sie so vermisst, dann hättest du doch auch einfach mal 'reinlesen' können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top