Hier darf immer noch vermisst werden

Aylin2009

Active Member
Wie schön! Doch noch so viele nach immerhin fast 8 (?) Jahren.

Ich war vor über 10 Jahren mal längere Zeit in einem anderen Forum aktiv, das dann wegen Streitigkeiten einfach so aufgelöst wurde. Manchmal kommt es mir so vor als hätte davjemand in meine Vergangenheit eingegriffen und sie ein Stück weit einfach ausgelöscht. Gut zu wissen, dass es TT noch gibt :)
 

Ottoman

Well-Known Member
Wie schön! Doch noch so viele nach immerhin fast 8 (?) Jahren.

Ich war vor über 10 Jahren mal längere Zeit in einem anderen Forum aktiv, das dann wegen Streitigkeiten einfach so aufgelöst wurde. Manchmal kommt es mir so vor als hätte davjemand in meine Vergangenheit eingegriffen und sie ein Stück weit einfach ausgelöscht. Gut zu wissen, dass es TT noch gibt :)

Gut, dass Du nicht mitbekommen hast, dass TT eigentlich vor kurzem hätte aufgelöst werden können.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wieso ist eigentlich @brunhilde schwarz unterlegt? Die war doch letztens auch irgendwann online oder verwechsle ich da was?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wieso ist eigentlich @brunhilde schwarz unterlegt?
Nicht korrekt geschrieben; klar bei nach Jahren aus dem Gedächtnis :)

Bei einigen Nicks dachte ich auch, kenne ich die nicht ein wenig anders, oder gab es die doch mal. Aber dann dachte ich, laß mal die anderen fragen. Und dann schrieb ich Vollpfosten ja selber auch noch
Um dann natürlich auch noch belehrend herumzuklugscheißen
Immer vorausgesetzt, Du hast sie richtig geschrieben, so daß das System sie erkennt.
:D :D Als ich's gemerkt hatte, waren schon 36 Minuten vergangen :D :D
 

ege35

Well-Known Member
Gizelle, Rüzgar, soledad, blacky und soli, mängelexemplar, Brunhilde, renga, junimond, Ege, univers, leo, hilal, aylin88, farina, hatira, pit, turand, tgod und nicht zuletzt: turgay!

Hach ich bin gerade ganz sentimental, weil alte Erinnerungen hochkommen. Gibts euch alle noch?

Hallo Aylin, schön, von dir zu hören! Ich hoffe, dir geht's gut!
c012.gif
c030%20.gif
i080.gif
 
Top