Hier darf immer noch vermisst werden

lilyofthevalley

Well-Known Member
Danke. bin mal wieder hier und freue mich auf meinen Urlaub in Kemer ab 23.4.18 :) Wir sind auf Wunsch meiner Freundin in einem All Inlusive Hotel und werden versuchen, uns nicht allzu sehr von dem reichlichen Essensangebot verführen zu lassen.

Freut mich für euch!
Wir waren - bevor wir uns von der Türkei verabschiedet haben - in Kemer im Maxx Royal Stammgäste.
 

Bernd Uwe

Member
Freut mich für euch!
Wir waren - bevor wir uns von der Türkei verabschiedet haben - in Kemer im Maxx Royal Stammgäste.

Den Tipp merke ich mir, danke :) Ist ne Idee für einen der nächsten Urlaube. Wir sind diesmal im Barut Kemer. Habt Ihr Euch von der Türkei verabschiedet, weil ihr die aktuelle Regierung nicht gut findet ? Kann ich sehr gut verstehen. Meine Freundin (Gastarbeiterkind mit türkischen Eltern) hat sich mit vielen Leuten bei unserem letzten Türkei-Urlaub über Weihnachten/Neujahr 2017/2018 unterhalten und alle fanden die aktuelle Regierung nicht gut. Im Westen der Türkei hat Erdogan wenig Anhänger, dafür im Osten um so mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd Uwe

Member
@Bernd Uwe
Das wollte ich @sommersonne noch mit auf den Weg gegeben haben. Die meinte, es wäre schade, daß man mit einem Türkei-Urlaub dieses Regime unterstützt. Man unterstützt aber auch eine Region, die mehrheitlich gegen das Referendum gestimmt haben. :)

Ganz genau. Sehr viele Menschen Menschen leben dort vom Tourismus und ihnen ist es sicher in den letzten Jahren wegen des massiven Einbruchs im Tourismus oft nicht gut oder schlecht gegangen (Arbeitslosigkeit etc.). Diese Leute leiden zu allererst wenn die Touristen nicht mehr kommen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Top