Hier darf immer noch vermisst werden

Alubehütet

Well-Known Member
Übrigens, nicht, daß ich ihn vermisse, aber ich habe mir Sorgen gemacht um manden. Der hat neulich wieder getwittert.

Vielleicht ist er ja nur viel beschäftigt neuerdings. Trump hat ja im Handelskrieg eingelenkt ;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Oh, Mist das tut mir sehr leid. Was wäre wenn sie einen Asylantrag stellen würde? Da müsste doch den Behörden die Lächerlichkeit des Vorgangs bewusst werden. Manchmal hat man mit den absurdesten Massnahmen Erfolg.
 

Bintje

Well-Known Member
Durch die Wohnungseinrichtung bin ich erstmal pleite. Mit Ostgehalt reicht es im Mom nicht für einen Anwalt.

Geh zum Flüchtlingsrat: https://www.fluechtlingsrat-thr.de/kontakt
Ich weiß, dass es bei euch was anderes ist, aber die kennen sich auch im Migrations- und Sozialrechtlichen aus. Einfach durchfragen. Falls das nicht hilft, haben sie wahrscheinlich sicherlich 'nen guten Tipp wegen eines Anwalts.
Anwälte, die auf dem Gebiet tätig sind, lassen wegen der Gebühren oft mit sich reden. Und: Man kann auch Ratenzahlung vereinbaren. Nicht den Kopf hängen lassen, Leo! Es ist total bescheuert, aber da braucht man echt einen langen Atem....
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wollte ich auch gerade schreiben @Leo_69 mach das. Und bitte nicht verzweifeln, grüß Leyla ganz lieb bitte!

Außerdem kann dich der Anwalt auch bezüglich Prozess- oder Verfahrenskostenhilfe beraten. Da du die Kosten im Moment nicht stemmen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

rüzgar

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Das Bamf ist doch die Ausländer-Raus-Behörde, die dem 69er Vollhorst untersteht, oder habe ich das was verwechselt?
 
Top