Hier darf immer noch vermisst werden

HayatGüzel

Active Member
@sommersonne ist demnächst wieder on und muß uns dann ganz viel erzählen über ihre neue Wohnung und ihr Viertel und welche Läden sie entdeckt :)
ganz viel erzählen? wenn sie das hört, kommt sie erst recht nicht
1.gif
 

sommersonne

Well-Known Member
@sommersonne ist demnächst wieder on und muß uns dann ganz viel erzählen über ihre neue Wohnung und ihr Viertel und welche Läden sie entdeckt :)
Läden gibt es hier nicht viel zu entdecken. Es gibt nach zwei Bushaltestellen einen Netto, eine Apotheke, Friseur, Blumenladen, Bäckerkette und ein Ärztehaus. Nach vier Haltestellen gibt es einen Aldi und einen Getränkeladen mit angeschlossenem Bratwurstgrill.;) Ist nicht so üppig.
Ansonsten ist es hier richtig schön, ruhig, sauber, nette Leute bis jetzt. Nette Busfahrer auch.
Durch den "Vorgarten" wackelt jeden Tag eine Katze.
Meine eigene Katze sitzt vor der Balkontür und schaut sich an was da so los ist. Es gibt eine Lücke in der Hecke. Durch die kann er, oh Schreck, Beine sehen die vorüber laufen. Dann verschwindet er in den Korridor und wird Stunden nicht mehr gesehen.
Ich lebe noch aus und zwischen Kisten. Mein vieler Küchenkram passt nicht im Ansatz in die kleine Küche und die Möbel lassen auf sich warten. Immerhin habe ich ein Bett und einen Kleiderschrank. Der reicht aber auch nicht aus. Heute noch einen Wäscheschrank bestellt.
Den Kleiderschrank haben Freunde aufgebaut und ich habe ihnen einen Pflaumenkuchen gebacken, einen italienischen Brotsalat gemacht und einen Nudelauflauf. Obwohl ich nicht wußte in welcher Kiste die Gewürze stecken, hat es doch geschmeckt. Sekt und Wein gab es auch.
Den Fotoapparat habe ich schon gefunden. Werde mal Außenfotots machen und zeigen. Mußte heute fast alle Kisten umstapeln und öffnen weil ich die Fritzbox noch einmal einrichten mußte. Wie ihr seht, hat es dann geklappt mit dem Internet.

Genug erzählt Alu? ;)
 
Top