Hier darf immer noch vermisst werden

sommersonne

Well-Known Member
Ich bin nicht eingeschneit, obwohl es ja schon viel Schnee ist für hiesige Verhältnisse und es schneit noch weiter.
Seit Freitag morgen hatte ich kein Internet und keine Zeit 1&1 anzurufen. Vorhin ging es erfreulicherweise aber schneller als gedacht. Bin wieder da.
(da merkt man erst mal wie abhängig man mittlerweile vom Internet ist)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich bin nicht eingeschneit, obwohl es ja schon viel Schnee ist für hiesige Verhältnisse und es schneit noch weiter.
Seit Freitag morgen hatte ich kein Internet und keine Zeit 1&1 anzurufen. Vorhin ging es erfreulicherweise aber schneller als gedacht. Bin wieder da.
(da merkt man erst mal wie abhängig man mittlerweile vom Internet ist)
Es war einfach ungewohnt das du nicht schreibst, ich habe mir Sorgen gemacht. Scheint so das in Leipzig der ÖPNV aufgegeben hat. Und es gibt wohl unterschiedliche Schneehöhen. Man gut das du keinen Mops hast :D

EtsRMoXXAAAYuPA


Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Es war einfach ungewohnt das du nicht schreibst, ich habe mir Sorgen gemacht. Scheint so das in Leipzig der ÖPNV aufgegeben hat. Und es gibt wohl unterschiedliche Schneehöhen. Man gut das du keinen Mops hast :D

EtsRMoXXAAAYuPA


Link
Mußt dir doch keine Sorgen machen.
Stimmt, Staßenbahnen scheinen so gut wie nicht zu fahren. Züge und Vorortbahnen fahren auch nicht. Ein paar S-Bahnen sollen noch fahren, aber unregelmäßig.
Am besten man bleibt erstmal zu Hause. Aber ich habe natürlich nichts zu verwalten und kann gut reden. Hier sieht es ganz hübsch aus, schön hell und noch schön weiß.

Ich denke ein Mops würde es sich auch ganz gerne mal einige Zeit auf der Couch bequem machen. Bei mir dürfte er das. Warum sollte ein Mops nicht das dürfen was Felix auch darf, oder sich heraus nimmt.
 
Top