Hier darf immer noch vermisst werden

Berfin1980

Well-Known Member
Gizmo wollte wissen, wie es Lady geht. Da habe ich ihm gesagt, dass wir auf Lady's Lady warten müssen. ;)
Der geht es gut sie hat in Berlin Trauerarbeit geleistet beim Papa von Barbara.
Ich bitte nochmal um Verzeihung für die "Anwaltstippse". War nicht nett. Kommst du wieder?

Okay angekommen und ja wir vergessen das, den gebe ich dir noch mit. ----> Im Unwissen meiner beruflichen Vita hast du mich sozusagen schon etwas degradiert. Aber alles gut!:)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich hatte mich gewaltig über deine starre Haltung geärgert. Solltest du Juristin sein, umso besser, dann würde das mein Argument noch bestärken.:p
In dem Zusammenhang mit Corona bin ich ziemlich starr stimmt. Aber ich habe es auch überstanden, wenn auch mit Folgen.

Die Juristerei ist auf jeden Fall verdammt spannend. ;) Zumindest äußern einige Juristen sie seien für noch strengere Maßnahmen. :cool:
 

EnRetard

Well-Known Member
Zumindest äußern einige Juristen sie seien für noch strengere Maßnahmen.
Kann gut sein.
In dem Zusammenhang mit Corona bin ich ziemlich starr stimmt.
Ja, du siehst nicht ein, dass ungerechte, als tyrannisch empfundene Maßnahmen wie die nächtliche Ausgangssperre als Alibi dienen, um wirklich wirksame Maßnahmen zu vermeiden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja, du siehst nicht ein, dass ungerechte, als tyrannisch empfundene Maßnahmen wie die nächtliche Ausgangssperre als Alibi dienen, um wirklich wirksame Maßnahmen zu vermeiden.
Doch schon nur man muss nehmen was kommt, außerdem darfst du jetzt doch nach 21:00 Uhr raus. ;)

Nachdem ich las was in manchen Betrieben so abgeht, sollte da unbedingt noch strenger angesetzt werden. :rolleyes:
 

Alubehütet

Well-Known Member
du siehst nicht ein, dass ungerechte, als tyrannisch empfundene Maßnahmen wie die nächtliche Ausgangssperre als Alibi dienen, um wirklich wirksame Maßnahmen zu vermeiden.
Sehr ungern stimme ich zu. Karl Lauterbach ist da in eine selbstgestellte Falle getappt :(
außerdem darfst du jetzt doch nach 21:00 Uhr raus. ;)
Ich nicht :(
 
Top