Hier darf immer noch vermisst werden

sommersonne

Well-Known Member
"Dear passenger, your flight has been delayed for 90 minutes." Und so weiter.
Auf Deutsch: Mein Anschlussflug dürfte nicht mehr erreichbar sein. Tolle Wurst.

Na denn. Der Weg ist das Ziel. Momentan sitze ich noch umringt von gackernden Hühnern weit weg den Bergen und schaue in die Morgensonne. Bis demnächst, ihr Lieben!
Deshalb fliege ich nicht mehr so gerne. Wenn etwas nicht klappt mit dem Flug wird es mühsam und nervig.
 

Bintje

Well-Known Member
Deshalb fliege ich nicht mehr so gerne. Wenn etwas nicht klappt mit dem Flug wird es mühsam und nervig.
Das Erlebnis kannst du mit der Deutschen Bahn auch haben. ;) Bei mir hat gestern doch noch alles geklappt. Nachdem wir tiefenentspannt zum Flughafen gefahren sind und ich mich schon damit abgefunden hatte, den Anschluss nicht mehr zu erwischen (THY hätte ggf. sowieso Hotel + Verpflegung zahlen müssen), stellte sich heraus, dass der verspätete Flug 20 Minuten eher startete als laut Benachrichtigung eigentlich vorgesehen. Yippie-du-yeah, das gab zwar 'ne ziemliche Rennerei beim Umstieg, aber klappte alles wunderbar. Inklusive zweier butterweicher Landungen nach reichlich Turbulenzen in der Luft. Na bitte, ging doch! :D Heute bin ich allerdings ziemlich groggy. Zwölf Stunden von Haustür zu Haustür sind doch einigermaßen anstrengend. Aber der Hund hat sich ein Loch in den Bauch gefreut, als ich wiederkam. :D
 
Top