Hier darf immer noch vermisst werden

Bintje

Well-Known Member
Keine Sorge, nur sehr beschäftigt. Und das Neueste erreichte mich vollautomatisch, ohne dass ich irgendwas dafür tun musste:

"Hallo,
es gibt gerade eine Netzstörung an Deinem Anschluss. Wir tun alles um sie schnell zu beheben.

Du bekommst eine Info, sobald Dein Anschluss wieder wie gewohnt funktioniert.

Vielen Dank für Deine Geduld und noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße"


Kann sich also nur noch um Tage handeln. ;)

 

Alubehütet

Well-Known Member
Puh. Bin schon doch erleichtert. – Nicht nur, nicht erst, weil ich @Bintje sehr schätze. Sondern mit dem nächsten von uns, der geht, wird das Forum dann wohl auch allmählich einschlafen. Kritische Masse sehe ich jetzt als erreicht.

Was niemanden abhalten sollte. Wenn vorbei ist, ist vorbei; ich würde nie sagen DU bist Schuld, wenn das Forum jetzt stirbt!!!1!
 

Bintje

Well-Known Member

Burebista

Well-Known Member
Puh. Bin schon doch erleichtert. – Nicht nur, nicht erst, weil ich @Bintje sehr schätze. Sondern mit dem nächsten von uns, der geht, wird das Forum dann wohl auch allmählich einschlafen. Kritische Masse sehe ich jetzt als erreicht.

Was niemanden abhalten sollte. Wenn vorbei ist, ist vorbei; ich würde nie sagen DU bist Schuld, wenn das Forum jetzt stirbt!!!1!
Ich glaube, dass die, die geblieben sind, auch weiter bleiben werden. Auch wenn sie nicht jeden Tag schreiben.
 
Top