Hier darf immer noch vermisst werden

Sophia2

Well-Known Member
Man muss auch mal nach vorne schauen. Viele haben auch ein Leben ausserhalb eines Forums. Ich schreib auch viel weniger leider.
Ist aber keine böse Absicht, ich bin momentan ständig unterwegs.

Skeptiker

Well-Known Member
Man muss auch mal nach vorne schauen. Viele haben auch ein Leben ausserhalb eines Forums. Ich schreib auch viel weniger leider.
Ist aber keine böse Absicht, ich bin momentan ständig unterwegs.

Gerade du.......ja, gerade du wagst es! Wärst du annähernd so lange im Forum, wie einige vom Exodus Betroffene, dann würde ich sagen: Et tu, Brute!

Ansonsten lies Shakespeare "Julius Caesar" und dort Antonius' Rede.

Zuletzt bearbeitet:

Sophia2

Well-Known Member
@Skeptiker was wage ich? Zu sagen, man sollte auch nach vorne schauen?
Ich sag Dir mal was: Ich bin jetzt 47 Jahre und bin sehr vielen Menschen begegnet, manche sind in meinem Leben geblieben, manches verändert sich und manche waren wieder raus aus meinem Leben. Menschen ändern sich, das Leben ändert sich.
Auch in einem Forum.
Und wenn jene Menschen, die man vermisst, keine Zeit für jemanden investieren möchten, dann muss man das akzeptieren.

Sophia2

Well-Known Member
Ich weiss, wovon Du redest. Nur ich ziehe mir diesbzgl.nicht die Jacke an.
Ich lasse mich weder bevormunden noch mag ich das bei anderen tun.
Ich bin eher für ein nettes Miteinander auch, wenn man verschiedener Meinung ist.

Skeptiker

Well-Known Member
Ich weiss, wovon Du redest. Nur ich ziehe mir diesbzgl.nicht die Jacke an.
Ich lasse mich weder bevormunden noch mag ich das bei anderen tun.
Ich bin eher für ein nettes Miteinander auch, wenn man verschiedener Meinung ist.

Weißt du, nur weil man unschuldig tut, ist man es auch! Das Forum hatte auch keinen Mangel an "netten Miteinander" vor deiner Ankunft.

Aber wie schon geschrieben: geschenkt!

vzd_2.1

Well-Known Member
ich vermisse mar, simonehai, memosan, sdost, zweiunddreißiggradimschatten, diedachbar und überhaupt den busindiesüdlichevorstadt.