Hier darf immer noch vermisst werden

Zerd

Well-Known Member
warum soll jemand einen User vermissen mit dem er mal so gar nix zu tun hatte?
Wieso man jetzt meint eine Userin zu vermissen, die einen überhaupt nicht abkonnte ist mit ein Rätsel!

Aha, da liegt also der Hase begraben. Du darfst nicht den Fehler begehen anzunehmen, dass wenn ein User den anderen mal nicht abkann, für den anderen automatisch genau dasselbe gilt. Ich habe nie ein Blatt vor den Mund genommen, wenn ich dachte, dass etwas gesagt werden muss, aber ich konnte noch nie die Leute verstehen, die meinten, daraus eine Blutfehde konstruieren zu müssen, wenn ihnen die Argumente ausgingen.

Und: wer mit wem wieviel zu tun hatte, kann man ja wohl kaum wissen, wenn man nicht 25 Jahre lang 28h am Tag online gewesen ist, nicht wahr?

Sophia2

Well-Known Member
Nur weil ich bei dieser Anhimmelei nicht mitmache, nicht mitheule...und ne andere Meinung dazu hab.
Ich hab Junimond kennengelernt und fand sie nett genau wie Majnomon. Trotzdem mach ich nicht so nen Hype, sorry.
Das hat weder mit Schadenfreude od.Freundinnen od.sonstwas zu tun.
Nur mal zur Erklärung.
Und ich seh es wie Zerd, das schrieb ich ja schon, dass verschiedene Meinungen od.Ansichten ja nicht zur "Blutfehde" führen müssen/sollten.
Im Gegenteil andere Meinungen od.Unterschiedlichkeiten sind oft eine Bereicherung, wenn man den gegenseitigen Respekt hat.

eruvaer

Well-Known Member
Im Gegenteil andere Meinungen od.Unterschiedlichkeiten sind oft eine Bereicherung, wenn man den gegenseitigen Respekt hat.
Man kann gegensetzlicher Meinung sein, und sich trotzdem schätzen. Auf diese Art und Weise lernt man andere Sicht und Denkweisen kennen, das sehe ich als Bereicherung an.

...dann seid ihr euch ja eiiigentlich einig, geht nur unterschiedlich mit der Situation um...
der eine versöhnlich, der andere...eher nicht.

Sophia2

Well-Known Member
Falls Du mit unversöhnlich mich meinst, dann muss ich Dir sagen, dass das nicht stimmt. Je nachdem wie mir jemand entgegenkommt.

eruvaer

Well-Known Member
meinen Steinmetz-Onkel...
obwohl noch am Leben erlauben die Umstände leider kaum mehr einen normalen Kontakt.
hab grade mal geguckt, ob man irgendwo einen handlichen Mahlstein kaufen kann...da kamen mir die Zeiten in seiner anderen Welt, einem Leben wie ein Einsiedler...in die Erinnerung...
mit einem Garten, der nicht nur wundervoll verwunschen wirkte, sondern auch vollständig die Familie ernährte...in dem sich die Hühner und Kaninchen tummelten, die Papageienvögel herumschwirrten und schillernden Fischen, zwischen schmiedeeisernen Laternen, Toren, kirchenartigen Tiffanyfenstern, phantasievollen Steinskulpturen........wie eine Märchenwelt........für immer verloren.