beren
Well-Known Member
noch mehr, ich bin entsetzt..
![]()
Ich bin ebenfalls entsetzt, dass jemand der sich über das Türkisch-Schreiben aufregt,
selber auf Englisch schreibt.
Zuletzt bearbeitet:
![]()
Ich bin ebenfalls entsetzt, dass jemand der sich über das Türkisch-Schreiben aufregt,
Und das 3 Minuten nach dem er seine Erschütterung über unsere türkischen Beiträge mitgeteilt hat
![]()
![]()
![]()
Und das 3 Minuten nach dem er seine Erschütterung über unsere türkischen Beiträge mitgeteilt hat
![]()
![]()
Die Absolution wurde dich erteilt! Man darf mittem im Gespräch die Sprache wechseln. Also wenn schon, dann gleiches Recht für alle! Kapische?
wir machen doch nur Schipasss..
Dies ist ein deutsch-türkisches Forum.
Sein "Hier wird nur Deutsch gesprochen"
Namely heimatlos auf der Erde. (...) wenn it comes to Staatsterror (...) Das Ex-Jugoslawien springs to mind immediately.
Die Absolution wurde dich erteilt! Man darf mittem im Gespräch die Sprache wechseln. Also wenn schon, dann gleiches Recht für alle! Kapische?
Nur zur Info und zur Erinnerung:
Dies ist ein Deutsch-türkisches Forum mit der hauptsächlichen Verkehrssprache Deutsch. Dass hier zwischendurch auch mal türkische Beiträge verfasst werden, liegt nun mal in der Natur der Dinge. Was allerdings nicht besonders angenehm ist (besonders für die nicht türkisch sprechenden Mods wie mich), wenn seitenweise auf türkisch geschrieben wird. Da dies dann meistens noch als Dialog zwischen zwei Usern stattfindet, erscheint das dann meist etwas unhöflich und könnte auch als private Unterhaltung geführt werden. Im übrigen gibt es auch Threads in rein türkischer Sprache, die allerdings kaum genutzt werden.
Wenn hin und wieder etwas in (meistens) Englisch oder in anderen Sprachen gepostet wird, ist auch nichts daran auszusetzen, wenn es nicht zu viel wird.
Darauf bezog sich auch meine milde Kritik, als eine userin ausschließlich englische Witze und Sprüche gepostet hat, die dann irgendwann bestimmt nicht mehr jeder verstanden hat (englischer Wortwitz ist manchmal nun sehr speziell).
Soviel als kleine Erläuterung.
Dass jetzt hieraus wieder von einem bestimmten User und seinen Beifallklatschern eine unterschwellige rechtsradikale, besonders von ihnen im Osten der Republik verortete Gesinnung mit ins Spiel gebracht wird, ist ziemlich daneben. Unterlasst dies bitte.
Dies ist ein deutsch-türkisches Forum.
Sein "Hier wird nur Deutsch gesprochen" möge sich der ehemalige Canada-Bewohner bitte für woanders aufsparen.
Kann sein, dass man ihm in seiner Heimat, Dresden, dafür auf die Schulter klopft, hier jedoch ist ein solches Auftreten unerwünscht.
Danke.