Hier darf immer noch vermisst werden

Yaso2.0

Well-Known Member
Dass jetzt hieraus wieder von einem bestimmten User und seinen Beifallklatschern eine unterschwellige rechtsradikale, besonders von ihnen im Osten der Republik verortete Gesinnung mit ins Spiel gebracht wird, ist ziemlich daneben. Unterlasst dies bitte.

wen meinst du damit?!

Zum einen Yalovali, das ist sicher..

Aber die anderen beteiligten waren beren, aleyna und ich, falls du uns mit Beifallklatschern meinst. Ich würde gerne lesen, wer von uns hier rechtsradikale Gesinnung in Spiel gebracht hat oder dieser aplaudieren beigestanden hat.
Bitte zitiere entsprechende Passagen, damit wir uns auch wieder daran erinnern können.
Vielen Dank.

Sithnoppe

Moderator
wen meinst du damit?!

Aber die anderen beteiligten waren beren, aleyna und ich, falls du uns mit Beifallklatschern meinst. Ich würde gerne lesen, wer von uns hier rechtsradikale Gesinnung in Spiel gebracht hat oder dieser aplaudieren beigestanden hat.
Bitte zitiere entsprechende Passagen, damit wir uns auch wieder daran erinnern können.
Vielen Dank.
Du warst nicht gemeint.
Und ansonsten: wer sich den Schuh anzieht, sollte bitte mal reflektieren, wie er selbst auf diesen Gedanken kommen kann.

beren

Well-Known Member

Warum wird eigentlich aus einem kleinen Spaß ein großes Problem?

Es wurde gefragt, es wurde übersetzt, und alles andere von uns drei Ladys war Spaß - ich denke mal,
dass Skeptiker Spaß versteht.

:confused::confused::confused:

Tanrısız56

Well-Known Member

Es wurde gefragt, es wurde übersetzt, und alles andere von uns drei Ladys war Spaß - ich denke mal,

Das würde ich ihm unbekannterweise mal unterstellen wollen.

Spaß verstehen - ist etwas Schönes. Nur manchmal, dann vergeht einem der Spaß. Das ist bei mir aktuell der Fall. Nicht wegen dieses Threads, sondern deswegen, was in der Türkei gerade abgeht. Es nimmt mich emotional richtig mit. So wie vor nicht allzu langer Zeit, als das mit dem IS losging. Und wenn ich dann so etwas wie andernthreads von Vaterlich lese, einem der User, die ich hier eher am Rande wahrgenommen und mit dessen Äußerungen ich auch keinesfalls immer übereingestimmt hatte, aber wenn dann solche Postings kommen ... Dass der vielleicht richtig Angst um Leib und Leben haben, abhauen muss ... Verdammte Scheiße das alles!

Zuletzt bearbeitet:

Skeptiker

Well-Known Member
wen meinst du damit?!

Vielen Dank.

:confused::confused::confused:

Beifall klatscht man hier in Form des "Like". Damit sollte es klar sein.

...und ja, für ein Späßle bin ich immer zu haben.