Hier darf immer noch vermisst werden

Alubehütet

Well-Known Member
Achso, ich vermisse @ege35 !

Und immer noch luxi.
Und @Skeptiker vermisst seine Russenriege.
Und alle vermissen @Almancali und @Ottoman!
Und @aleynanaz1 vermisst ihr auch alle - mindestens heimlich.

@Leo_69 natürlich. Will endlich gute Nachrichten lesen.
*ärger* :mad:

Warum haben wir nicht @alteglucke vermißt? Wir alle vermissen sie. Fiel mir aber auch jetzt erst auf/ein, wo sie sich mal wieder meldete. Dabei liest sie hier immer noch alles täglich mit und paßt auf, daß wir keinen Unfug machen. Ohne sie gäbe es den Salon hier vermutlich nicht mehr.
 

eruvaer

Well-Known Member
*ärger* :mad:

Warum haben wir nicht @alteglucke vermißt? Wir alle vermissen sie. Fiel mir aber auch jetzt erst auf/ein, wo sie sich mal wieder meldete. Dabei liest sie hier immer noch alles täglich mit und paßt auf, daß wir keinen Unfug machen. Ohne sie gäbe es den Salon hier vermutlich nicht mehr.
Weil ich ihre schützende Hand immer über uns fühle vermutlich... @turkish talk und @Sithnoppe sind hier ja auch zur Raritäten geworden. Ein Leben mit weniger Stress im Forum du ihnen ja sich gegönnt ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Von den älteren Usern werden sicher auch einige Marion vermissen?

Von ihr bestelle ich unbekannterweise einen lieben Gruss aus der zweiten Reihe Hinterzimmer.
Sie lebt und reist in der Türkei und wendet sich mit einem, wie ich finde, wirklich sehr schönen Anliegen an uns, ihr kleines Nebengeschäft:
Handgefertigte Lampen aus Flachenkürbissen. Natürlich Made in Türkey.

http://kallebasse.com/de/
3-3.jpg

Die Bestellung wird per Nachricht aufgegeben, also vielleicht ein guter Anlass zu Fliegen mit einer Klappe zu schlagen*.


*Hallo sagen und eine neue Lampe bekommen ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Sehr schöne Lampen, aber ein bissel teuer, kommt ja auch noch Steuer und Versandkosten dazu.
Aber das wird ja nicht allzu viel drin nach Deutschland. Ich schätze mal 20-25€ Steuern+Versand

In die Schweiz kostet zB schon Versand ca. 30€ Steuern sind doppelt so hoch wie die deutschen, deswegen kann man es schlecht alles Gesamtpreis angeben.
Aber kostenlos wäre Nachfragen, was das bei dieser oder jener Flasche kosten würde ;)
Mein Stil ist das leider überhaupt nicht.
Vielleicht mein Mann, dessen Reaktion auf die Bilder war ein begeistertes WOW! und Kunst kostet dann eben auch - sonst ist es eine brotlose Kunst ;)
 
Top