Hier darf immer noch vermisst werden

Burebista

Well-Known Member
Hallo wieder. War lange Zeit hier nicht. Habe gedacht, dass es eine Pause nötig sei. Habe auch keine Emails bekommen, obwohl ich gedacht habe, dass man bei einem @Zeichen automatisch Emails bekommt. Habe auch den SpamOrdner angeschaut, aber keine Nachrichten von TT. Wobei ich nun sehe, dass es auch PN Nachrichten gab.
@univers Ich bitte um Entschuldigung. Deine Frage von Ende November muss ich leider mit ja beantworten. Werde später erklären.
@Bintje Danke sehr!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hallo zurück! :)

Eine kleine Bitte: Wenn Du demnächst wieder mal merkst, daß Du schon mehrere Wochen hier nichts gepostet hast – Gibt ja Gründe, und die muß man ja auch nicht sagen. Keine Lust, oder bestimmte Leute hier gehen einen auf den Wecker, oder viel zu tun, keine Zeit: Bitte eine kleine, kurze Nachricht. Nur, daß wir sehen, Du kannst deinen Account noch bedienen.

Gerade jetzt, wo das in der Ukraine hochging, dachte ich wiederholt, @Burebista müßte sich so langsam mal doch hier melden wollen, berichten, wie Stimmung und Russen-Propaganda von Dir in Rumänien erlebt werden. Ich habe mir ein wenig Sorgen gemacht, daß Du einen Unfall oder Krankheit oder sonstwas hast, das dich hindert, sich hier zu melden.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Diese kurze, knappe Nachricht damals fand ich z.B. ungemein beruhigend:


Immerhin, sie lebt, und beobachtet hier. Warum immer sie nichts mehr sagt, geht mich ja auch nichts an, wenn sie es nicht sagen will.



Gilt natürlich auch für alle anderen. Niemand muß sich hier groß und breit erklären, aber kurzes Lebenszeichen bitte.
 

Bintje

Well-Known Member
Habe auch keine Emails bekommen, obwohl ich gedacht habe, dass man bei einem @Zeichen automatisch Emails bekommt. Habe auch den SpamOrdner angeschaut, aber keine Nachrichten von TT. Wobei ich nun sehe, dass es auch PN Nachrichten gab.
Willkommen zurück! :) Wegen der Benachrichtigungen gehe mal auf Dein Konto und checke unter Einstellungen > Privatsphäre > Email Options
oder unter > Grundeinstellungen > Email Options, wie sich das verhält. Da kannst Du mit Häkchen aktivieren oder deaktivieren, wann Du Mails bekommen willst.
 
Top