Hier darf immer noch vermisst werden

Alubehütet

Well-Known Member
Ich werde bald auch vermisst.
Auf den PC habe ich keinen Zugang mehr. Habe neues Passwort bestellt. Aber keine Mail bekommen. 3x beantragt
Habe also Zugang auf TT auf Handy und Tablett. Bis die neu installiert werden.
Mach keine Sachen! Normalerweise merkt sich der Browser dein Passwort, um sich automatisch hier einzuloggen. Dann kannst Du Dir auf dem Tablet in den Einstellungen auch irgendwo unter „Sicherheit“ das Passwort anzeigen lassen und in den PC eingeben. Wenn ich ein neues Gerät habe, mache ich das auch immer so.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Oh! Geht sogar noch einfacher, nämlich direkt auf dieser Seite. Rechts oben auf dein Icon klicken und dann

Screenshot_2022-06-04-00-27-49-281.jpeg

Screenshot_2022-06-04-00-22-15-252.jpeg

(Zum vergrößern klicken)

Das Passwort kannst Du sichtbar machen, indem Du rechts davon auf das Auge tippst, "Show".
 

Burebista

Well-Known Member
Das ist falsch.
Es war einmal.
Decebal. Passwort Burebista
Dann Burebista. Passwort Decebal.
Dann änderte ich. Habe im Browser nicht gespeichert.
GlaubstDu, dass es mir gefällt, mit dem Finger hier zu schlagen???
Der Browser gibt mir Decebal.

Warum bekomme ich keine Mail, um ein neues Passwort zu setzten?
Habe im SpamOrdner schon gesucht. So, damit Du nicht das noch schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
o_O
o_Oo_O
o_Oo_Oo_O

Nix da! Und Gizmo kommt übrigens mit zum Grillen, nicht dass irgendjemand sich Illusionen hingibt, ihn über Pfingsten klammheimlich ... ;)
Da habe ich die Illusion das er den Grill beobachtet und wehe er bekommt keine Wurst. SO!
Es ist "Das große Buch der Hundehaltung" herausgegeben von Matthew Hoffmann.
Nein, Hund ist zur Zeit nicht geplant. Ich hatte eine sehr interessante Doku über Hunde gesehen. War davon so begeistert das ich mir gleich das Buch bestellt habe.
Vielleicht gibt es später mal einen Hund, aber ich bin mir sowieso nicht sicher das ich jemanden, auch wenn es ein Tier ist, so dominieren kann. Bin vielleicht doch eher der Katzentyp.
Klar braucht ein Hund eine gewisse Erziehung, manchmal gibt es auch in den Heimen Abgabetiere die schon was gelernt haben, gerne allein bleiben usw. ;)Schaffe dir aber keinen Carlito an der lässt ja mich sogar noch ab und zu verzweifeln.

Es muss eben auch passen. Davon ab kann die Katze auch sehr Dominat sein und du dann nur der Mitbewohner. Das Buch kannte ich noch nicht werde es mal anschauen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Klar braucht ein Hund eine gewisse Erziehung, manchmal gibt es auch in den Heimen Abgabetiere die schon was gelernt haben, gerne allein bleiben usw. ;)Schaffe dir aber keinen Carlito an der lässt ja mich sogar noch ab und zu verzweifeln.
Tja, auf den ersten Blick kann man den Charakter doch nicht erkennen. Ich finde das schwierig. Wenn dann würde ich mir keinen Welpen anschaffen, sondern einen Hund aus dem Tierheim der schon erzogen ist. Aber das steht in den Sternen.
Es muss eben auch passen. Davon ab kann die Katze auch sehr Dominat sein und du dann nur der Mitbewohner. Das Buch kannte ich noch nicht werde es mal anschauen.
Felix war der Herr im Haus. Bis auf, das er kam wenn ich ihn gerufen habe und dorthin sprang wo ich mit der Hand geklopft habe, hatte ich keine Dressurerfolge vorzuweisen.
 

Burebista

Well-Known Member
Zu doof daran zu denken. Hatte andere Sorgen. Nicht TT auf dem PC zu haben war das kleinste Übel.
Aber man sieht aus meiner Schrift den eingeborenen und nicht erzogenen Fatalismus des Volkes in dem ich lebe.
Mioritza-Syndrom.

 

Berfin1980

Well-Known Member
Tja, auf den ersten Blick kann man den Charakter doch nicht erkennen. Ich finde das schwierig. Wenn dann würde ich mir keinen Welpen anschaffen, sondern einen Hund aus dem Tierheim der schon erzogen ist. Aber das steht in den Sternen.

Felix war der Herr im Haus. Bis auf, das er kam wenn ich ihn gerufen habe und dorthin sprang wo ich mit der Hand geklopft habe, hatte ich keine Dressurerfolge vorzuweisen.
Gut ich kenne ja Tierheime so ein bisschen und oft haben die auch Hunde von erkrankten oder verstorbenen Haltern. Außerdem werden die auch beobachte was sie können und ihr Verhalten.

Zu Felix ja das kenne ich mit dem rufen und klopfen, über den Dressurerfolg habe ich ziemlich gegrinst. :D Wobei unserer dann auch kam, wenn die Dose geöffnet wurde und die Tüte mit Leckereien. Saß auch gerne vor seinem Futterschrank und konnte mir Blicke zuwerfen die mich zum schmelzen brachten.

Das machen die beiden Racker aber auch.
 

sommersonne

Well-Known Member
Zu Felix ja das kenne ich mit dem rufen und klopfen, über den Dressurerfolg habe ich ziemlich gegrinst. :D Wobei unserer dann auch kam, wenn die Dose geöffnet wurde und die Tüte mit Leckereien. Saß auch gerne vor seinem Futterschrank und konnte mir Blicke zuwerfen die mich zum schmelzen brachten.
Das war auch nicht so ernst gemeint Ich lese mal ein bischen weiter im Hundebuch.
 
Top