Hier darf " nicht " vermisst werden !

S

sigute

Guest
AW: Hier darf " nicht " vermisst werden !

im Moment... hm... die Schule und die Arbeit :lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: Hier darf " nicht " vermisst werden !

Meine augenblickliche Erkältung werde ich bestimmt auch nicht vermissen. :twisted:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Hier darf " nicht " vermisst werden !

Mein unliebsame Nachbarin ist seit heute offiziell weg. DIESES verlogene Biest wird hier im Hause niemand vermissen, garantiert! :twisted:

Jetzt hoffe ich auf eine(n) ruhige(n) Nachmieter/in.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Hier darf " nicht " vermisst werden !

den heutigen tag-ein grosses kreuz und abgehackt!:twisted:
drückende schwüle und kopfschmerzen, dann psychiatrie live(manche wollen nichts bezahlen, brauchen dann 5h eh sie sich entscheiden können und erwarten dann high end class für ein appel und ein ei, am ende wird man noch bedroht!:icon_eyecrazy:, immer noch kopfschmerzen, hunger(keine zeit zum futtern) und immer noch psychiatrie live im hirn!
jetzt ein kaffee, eine entspannungszigarette und TT!:lol:
 

Flammberg

Active Member
AW: Hier darf " nicht " vermisst werden !

Die 4 Kilo, die ich innerhalb eines sportlosen Jahres zugelegt habe und die ich, sobald sich mein momentaner Prüfungsstreß gelegt haben wird, reuelos verabschieden werde.

Ein warnender Hinweis: bei Lidl gibt es eine Sorte Nußschokolade, die dort in grünen 200g-Verpackungen im Regal liegt.
:twisted:lisch lecker...
 
Top