Hier darf " nicht " vermisst werden !

Flammberg

Active Member
AW: Hier darf " nicht " vermisst werden !

den heutigen tag-ein grosses kreuz und abgehackt!:twisted:
drückende schwüle und kopfschmerzen, dann psychiatrie live(manche wollen nichts bezahlen, brauchen dann 5h eh sie sich entscheiden können und erwarten dann high end class für ein appel und ein ei, am ende wird man noch bedroht!:icon_eyecrazy:, immer noch kopfschmerzen, hunger(keine zeit zum futtern) und immer noch psychiatrie live im hirn!
jetzt ein kaffee, eine entspannungszigarette und TT!:lol:

Ein Tip von mir, der ich durch mein Instrument, der Oboe, chronisch von Kopfschmerzen betroffen bin: beinahe sofortige Linderung bringt das Kauen von ... irgendetwas... Du müßtest es nicht einmal herunterschlucken (Kaugummi?), könntest es aber geschickt mit dem Stillen Deines momentanen Hunger kombinieren. Wie diese Linderung der Kopfschmerzen zustandekommt, weiß ich nicht zu sagen, bin mir aber sicher, daß es hilft. Selbst verfahre ich immer so, daß ich einige Scheiben Brot esse, die dann als Grundlage für die nachfolgenden 2 Tabletten Aspirin dienen, dazu einige Tassen Tee. Kein Kopfschmerzpräparat ist so arm an Nebenwirkungen wie Aspirin, weshalb ihm vor anderen der Verzug gegeben werden sollte. Kopfschmerzen tapfer auszuhalten jedoch kann zur Entwicklung eines Schmerzgedächtnisses führen, das später aufkommende Kopfschmerzen verstärkt oder sogar von sich aus wirkt.

Grüßchen
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Hier darf " nicht " vermisst werden !

Ein Tip von mir, der ich durch mein Instrument, der Oboe, chronisch von Kopfschmerzen betroffen bin: beinahe sofortige Linderung bringt das Kauen von ... irgendetwas... Du müßtest es nicht einmal herunterschlucken (Kaugummi?), könntest es aber geschickt mit dem Stillen Deines momentanen Hunger kombinieren. Wie diese Linderung der Kopfschmerzen zustandekommt, weiß ich nicht zu sagen, bin mir aber sicher, daß es hilft. Selbst verfahre ich immer so, daß ich einige Scheiben Brot esse, die dann als Grundlage für die nachfolgenden 2 Tabletten Aspirin dienen, dazu einige Tassen Tee. Kein Kopfschmerzpräparat ist so arm an Nebenwirkungen wie Aspirin, weshalb ihm vor anderen der Verzug gegeben werden sollte. Kopfschmerzen tapfer auszuhalten jedoch kann zur Entwicklung eines Schmerzgedächtnisses führen, das später aufkommende Kopfschmerzen verstärkt oder sogar von sich aus wirkt.

Grüßchen

danke für den tipp!
ich bin extrem ''wetterfühlig''(blödes wort). luftdruckaenderungen und wetterwechsel lösen bei mir heftigste kopfschmerzen bis zur migraene aus!
bin schon mit kopfschmerzen heute früh aus den federn!
heute war hier eine schwüle und ein grau-bleierender himmel!
das kauen von irgendwas bewirkt womöglich eine entspannung der muskeln?
noch mal: danke!:wink:
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Hier darf " nicht " vermisst werden !

Hey, das könnte echt sein! Ich kaue nämlich ständig Kaugummi und hab nie Kopfschmerzen...

Ich denke schon, dass es auf die individuelle Situation ankommt und welche Art Kopfschmerzen es sind. Hilft vllt eher bei so Spannungskopfschmerz.

Wenn ich viel Kaugummi kaue, bekomme ich Kiefergelenksbeschwerden und in Folge davon Kopfschmerzen:-?
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Hier darf " nicht " vermisst werden !

Ich denke schon, dass es auf die individuelle Situation ankommt und welche Art Kopfschmerzen es sind. Hilft vllt eher bei so Spannungskopfschmerz.

Kann nicht sein, so "spannend" ist mein Leben nämlich nicht. Ach nee warte, das ist Argument FÜR die Theorie: ich bekomme nie "Spannungskopfschmerzen" WEIL mein Leben (mit oder ohne Kaugummi) so un-spannend (um nicht zu sagen "entspannt" ist) .... pinocchio
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Hier darf " nicht " vermisst werden !

Themen, die ich nicht vermisse:

"Meine Schnürsenkel sind offen -habe ich Bindungsängste?!"

"Wo bekomme ich Pillen gegen meine Tablettensucht?"

"Ausland voller Ausländer: Zufall oder Absicht?"

8)
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Hier darf " nicht " vermisst werden !

Meine Nachbarin. Heute wurde die Wohnung mal geöffnet und die Schlösser gewechselt. 8)
 
Top