hier ist meine geschichte...

*nanna*

New Member
AW: hier ist meine geschichte...

was soll ich dazu sagen dann ist einigen vllt noch nicht passiert aber es waren gartenstühle aus plastik und nicht aus holz! also auch nicht so stabil

A

alsadaha

Guest

naja vllt können wir uns ja doch noch irgendwann verstehen hoffe ich! .........................................................
vllt könnt ihr mir ja erklären warum ihr so böse seid deswegen

Ich glaube nicht, daß Dir einer böse ist, sondern daß manche einfach anderer Ansicht über das perfekte Benehmen im Urlaub sind als Du.:wink:

Trotzdem steht dem "miteinander auskommen" doch nichts im Wege.:wink:

K

K Lilly

Guest

Mann, jetzt lasst doch mal die Gartenstühle außen vor!!!!!!!!

Und redet ihr mal zu ihrem Thema mit ihr!!! Dass gibts doch nicht. Sie hat sich doch entschuldigt und erklärt. Was mehr wollt ihr?

A

alsadaha

Guest

Und redet ihr mal zu ihrem Thema mit ihr!!! Dass gibts doch nicht. Sie hat sich doch entschuldigt und erklärt. Was mehr wollt ihr?

Ich frage mich langsam, was Du willst!:shock:
Mir scheint, Du hast keinen guten Tag!:icon_eyecrazy:

Mein Posting an "nanna" war freundlich gemeint, ich habe mich auf ihre aktuellen Fragen bezogen, und Du suchst einen neuen Grund zum Hacken.
Langsam fehlen mir echt die Worte!:-?

G

Genevieve

Guest

ich finde das TOTAL DANEBEN! Wenn du frustriert bist. Such dir doch was anderes, als ein kleines Mädel, das mutig genug ist, um hier ihre Frage zu stellen! MANN! Du bist erwachsen, Journalistin und solltes FRAU genug sein, etwas GRÖSSE zu zeigen, als auf jemanden los zu gehen, der dir und uns schon im Voraus Vertrauen schenkt.! Schäm dich!

zum ersten: wer schreit, hat unrecht

zum zweiten: drehen wie man es braucht oder was? mädel oder frau? wenn man sich die hucke vollsäuft und sex hat ist man frau, wenns das benehmen dann aber nicht in resonanz geht, ist man plötzlich das kleine mädel?

zum dritten: wer muss sich schämen? jemand, dem gewisse werte und verhaltensweisen wichtig sind oder jemand, der alle regeln des anstandes über den haufen wirft? und du hast recht, ich bin erwachsen, und genau deshalb erlaube ich mir auch, meine überzeugungen deutlich zu artikulieren.

Chanel

New Member

alles roger! also ich weiß nicht ob du little gustave bist oder doch der big gustave!
aber natürlich ist es lobenswert von dir das junge mädchen in schutz zu nehmen!
danke für deine mühe!
also lieber nanna!
brief schreibseln? und dann? wie gehts weiter? :tongue:

K

K Lilly

Guest

Ich frage mich langsam, was Du willst!:shock:
Mir scheint, Du hast keinen guten Tag!:icon_eyecrazy:

Mein Posting an "nanna" war freundlich gemeint, und Du suchst einen neuen Grund zum Hacken.
Langsam fehlen mir echt die Worte!:-?

nein gar nicht, alsadaha, ist nicht gegen dich gerichtet. aber nanna tut mir leid. sie ist neu hier und hat noch kein einziges gutes wort von einem von uns bekommen. und ich finde, dass sich zu sehr auf diese sache mit dem mobiliar konzentriert wird. nimm es mir nicht übel. ich hab keinen schlechten tag, im gegenteil. aber ich weiß, wie es für mich am anfang war, als ich euch alle nicht so kannte, und ich glaube, dass es einen da schon treffen kann. vor allem, weil echt noch niemand was zu ihrer eigentlichen frage gesagt hat. sorry. ich hoffe, du verstehst, was ich meine?

G

Genevieve

Guest

Jetzt kommt mal wieder runter von dem Tripp mit den Hotelmöbeln.. Ich denke nanna hat das jetzt erklärt und jetzt ist gut. Wenn dann wäre es Sache der Hoteldirektion sich darum zu kümmern....

ja, man kann es sich auch einfach machen...nur weil keiner auf den plan gestiegen ist, heißt es, dass es ok ist oder was?

Irgendwann ist mal gut. Oder? Sie ist neu hier und so einen Empfang wünsche ich keinem. Ihr wisst doch genau so gut wie ich, dass Nebensätze von Leuten, die hier schon länger sind nicht so genau aufs Korn genommen werden ... Da wurde schon ganz anderes geschrieben....

soll ich den roten teppich ausrollen und schreiben "mensch nanna, toll, dass du dich so ungehemmt ausgelebt hast. klasse, wie du die stimmung in dem laschen laden angekurbelt hast" ???