hier ist meine geschichte

tigerlillie

New Member
Aaaalso....bin noch nicht so lange hier, aber ich schreib euch meine geschichte trotzdem auf.
Ich war ja erst 2 mal in der türkei, bin also ein neuling, und hatte absolut keine ahnung was da so abgeht (war überhaupt vorher erst einmal im urlaub). Auf jeden fall bin ich dann mit meinen zwei besten freundinnen in die türkei geflogen, mit gemischten gefühlen ("naja die türkei halt..."). Aber ich war sofort absolut begeistert, das hotel war super, sehr gepflegt und schön, die leute waren nett. Meine eine Freundin hat sich gleich alle da herumlaufenden kellner/barkeeper usw angeschaut ( sie ist single) und unsere fragenden blicke beantwortet mit "hallooo? Wir sind im urlaub und ich bin single...". Aha...na gut, wenn du meinst.... Meine andere Freundin ist verlobt, also weg vom markt und ich war auch solo, aber ohne interesse da irgendwas anzufangen, denn türken haben mich noch nie interessiert (was nicht daran liegt dass es türken sind, sondern eher daran, dass ich eigentlich nicht auf südländer stehe!)
Aber wie es halt so ist, es kommt immer anders als gedacht, und so ist mir am 2ten tag ein barkeeper aufgefallen, dem ich auch aufgefallen bin. Es folgte das übliche, blickkontakt, zettelchen schreiben blabla ` gehst du mit in die disco heut abend?` Meine Freundin ( immer sehr dramatisch) meinte dann gleich zu mir ich könne doch nicht mit dem weggehen, der würde mich vielleicht zerstückeln und vergraben oder so. Nerv....Die andere wusste nicht so recht was sie sagen sollte, hin und her gerissen, weil es iss doch echt n netter und so. Wir also voll am diskutieren. Zu guter letzt haben wir uns so geeinigt das wir alle zusammen in die disco gehen. Gut, mein barkeeper kam mit zwei kollegen, war n lustiger abend ( ausser das ich voll nervös war....mein erster urlaubsflirt, ihr wisst schon...) Um drei sind wir wieder ins hotel.