hier ist meine geschichte

tigerlillie

New Member
Aaaalso....bin noch nicht so lange hier, aber ich schreib euch meine geschichte trotzdem auf.
Ich war ja erst 2 mal in der türkei, bin also ein neuling, und hatte absolut keine ahnung was da so abgeht (war überhaupt vorher erst einmal im urlaub). Auf jeden fall bin ich dann mit meinen zwei besten freundinnen in die türkei geflogen, mit gemischten gefühlen ("naja die türkei halt..."). Aber ich war sofort absolut begeistert, das hotel war super, sehr gepflegt und schön, die leute waren nett. Meine eine Freundin hat sich gleich alle da herumlaufenden kellner/barkeeper usw angeschaut ( sie ist single) und unsere fragenden blicke beantwortet mit "hallooo? Wir sind im urlaub und ich bin single...". Aha...na gut, wenn du meinst.... Meine andere Freundin ist verlobt, also weg vom markt und ich war auch solo, aber ohne interesse da irgendwas anzufangen, denn türken haben mich noch nie interessiert (was nicht daran liegt dass es türken sind, sondern eher daran, dass ich eigentlich nicht auf südländer stehe!)
Aber wie es halt so ist, es kommt immer anders als gedacht, und so ist mir am 2ten tag ein barkeeper aufgefallen, dem ich auch aufgefallen bin. Es folgte das übliche, blickkontakt, zettelchen schreiben blabla ` gehst du mit in die disco heut abend?` Meine Freundin ( immer sehr dramatisch) meinte dann gleich zu mir ich könne doch nicht mit dem weggehen, der würde mich vielleicht zerstückeln und vergraben oder so. Nerv....Die andere wusste nicht so recht was sie sagen sollte, hin und her gerissen, weil es iss doch echt n netter und so. Wir also voll am diskutieren. Zu guter letzt haben wir uns so geeinigt das wir alle zusammen in die disco gehen. Gut, mein barkeeper kam mit zwei kollegen, war n lustiger abend ( ausser das ich voll nervös war....mein erster urlaubsflirt, ihr wisst schon...) Um drei sind wir wieder ins hotel.
Am nächsten abend sind wir dann allein weggegangen (nachdem er ja letzten abend so nett war, würde er mich wohl doch nicht zerstückeln...) Wir sind was essen gegangen und der abend war echt schön. Aber was mir in dem urlaub alles passiert ist passt auf keine kuhhaut. In der ersten nacht in der wir zusammen waren ist gleich mal das kondom kaputt gegangen. und da ich ja solo war nahm ich nicht die pille...aber ich erzähl morgen oder später weiter falls es überhaupt jemanden interessiert. Muss jetzt weg. Aber fortsetzung kommt bald!
Lg tigerlillie
 

Honey1987

New Member
AW: hier ist meine geschichte

Du Bist mir ja eine machst es ja total spannend bitte um fortsetzung aber schnell bin jetzt total neugierig

LG Honey1987
 
S

simonehai

Guest
AW: hier ist meine geschichte

Naja, da bin ich mal gespannt, was noch folgen wird....

Zunächst denkst Du noch daran, dass er Dich zerstückeln könnte und dann geht´s in die Kiste!? :roll:

Würd mich freuen, wenn Du weiter berichtest. popcorn
 

tigerlillie

New Member
AW: hier ist meine geschichte

so...jetzt gehts weiter...achso, wollt noch mal betonen, das nicht ICH angst hatte, das er mich zerstückelt, sondern meine dramatische freundin!
also wie schon erwähnt ist in unsrer ersten nacht das kondom kaputt gegangen. Vorneweg muss ich sagen, das mir sowas noch nie passiert ist und ich mich mit so dingen wie der pille danach überhaupt nicht auskenne! Ich war also voll begeistert und erstmal sprachlos. Er war auch voll übervordert, meinte aber dann, wir gehen morgen zusammen zum arzt, er kommt mit zum überstzen. Hab dann erstmal meiner dramatischen freundin gesimst, der ich eh versprechen musste, alle 2 std zu simsen. Gut...jetzt kann ich eh nix machen, also schlafen jetzt...gegen 5 bin ich eingeschlafen und um HALB SECHS (!!!) fängt auf einmal dieser Vorbeter ( oder was auch immer) an zu singen (moschee nebenan). Ich war sofort hellwach und voll verwirrt ("Wo bin ich?" "Fängt der krieg an??"). Hab mich noch gewundert, das der neben dran schlafen kann, aber na gut....
Morgens bin ich zurück ins hotel um die lage mit meinen freundinnen zu besprechen. Im hotel war ein arzt, aber ich wusste nicht ob ich da hin kann oder ob ich zu nem frauenarzt muss. Oder ob ich überhaupt zu nem arzt muss....und ich hatte keinen auslandskrankenschein! Die dramatische meinte gleich, zur not müsste ich halt ins krankenhaus. Da war ich dann der Panik nahe, weil mir dann so in den sinn kam, dass ich da vielleicht ohne niere wieder rauskomm (man weiß es ja nicht). Meine andere freundin ( die nichtdramatische) meinte dann, wir gehen jetzt zum hotelarzt, ohne askim, weil der ja dann sein job aufs spiel setzt. Gut, ich also rein, die anderen beiden draussen gewartet. Der arzt allerdings konnte weder deutsch noch englisch! So...jetzt versuch mal mit händen und füssen....Also geht der arzt los und holt n übersetzer. Ich dachte nur, gott bitte lass es ne frau sein. Natürlich war es keine frau...es war der mann aus dem souveniershop nebenan. Na egal dacht ich, augen zu und durch. Und in dem moment als der souveniermensch anfängt ins türkische zu übersetzen, geht hinter mir die tür auf und unser animateur ( der uns abends noch zusammen gesehen hat) kommt rein und hört alles! Supergeil denk ich, heut abend weiß es die ganze bar....aber naja, ist der ruf erst ruiniert, nicht wahr...also rezept her und auf nimmer wiedersehen!
Gut, apotheke, pille danach, alles prima. An dem abend bin ich früh ins bett, weil morgen sehr früh aufstehen, weil ausflug.
Am nächsten abend haben wir extra andere kondome gekauft, und wisst ihr was? Richtig...dat gleiche spiel von vorne...Da lag ich im bett und musste lachen (er muss gedacht haben ich dreh durch oder so). Um 6 uhr morgens bin ich ins hotel und hab, den Tränen nahe, die dramatische wachgeklopft. Die fand schon keine worte mehr....zuerst...dann fand sie ne menge (" macht der irgendwas falsch?? Oder hast du vielleicht n spitzen piercing den du hättest rausnehmen sollen???") Also wieder apotheke, wieder die pille danach. Und zu viele Pillen bedeuten zu viele Hormone. Ich hab den ganzen abend geheult und weiß nicht mal warum!
Am letzten tag erklärt mir meine freundin ( die nichtdramatische), sie hätte noch n deutsches kondom. Schön...toll das sie das JETZT SCHON sagt!
Also der urlaub war nicht sehr entspannend, aber der nächste war sehr schön! da hatte ich dann deutsche kondome dabei!
Wir sind immernoch zusammen ( wenn man das so sagen kann) und telefonieren sehr oft und schreiben sms.
So...ich hoffe, die geschichte war jetzt nicht zu lang...
lg tigerlillie
 
Top