hier ist meine geschichte

schwarze Rose

Active Member
AW: hier ist meine geschichte

jetzt stellt euch mal das vor: nachdem meine freundin der 16 jährigen gesagt hat, das ich seine freundin bin, hat sie mir heute mittag ne message hinterlassen, das sie da nicht ganz die wahrheit gesagt hat, und das sie halt n bisschen angeben wollte und das ihr das alles voll leid tut. Das sie jetzt ein total schlechtes gewissen hat und mir deshalb schreibt.
Jetzt bin ich total sprachlos.....
Und mein askim hat natürlich überhaupt nix verstanden...


diese blöde Kuh! und du hast jetzt den Schlamassel und deinen Askim wegen nix verdächtigt.

Jetzt musst du dich aber schwer ins Zeug legen und die Scharte wieder auswetzen. Schließlich hast du ihr ja mehr geglaubt als ihm :roll:
 

missbambi70

Active Member
AW: hier ist meine geschichte

jetzt stellt euch mal das vor: nachdem meine freundin der 16 jährigen gesagt hat, das ich seine freundin bin, hat sie mir heute mittag ne message hinterlassen, das sie da nicht ganz die wahrheit gesagt hat, und das sie halt n bisschen angeben wollte und das ihr das alles voll leid tut. Das sie jetzt ein total schlechtes gewissen hat und mir deshalb schreibt.
Jetzt bin ich total sprachlos.....
Und mein askim hat natürlich überhaupt nix verstanden...

Oh man!
Aber sowas gibt es wohl öfters!:icon_eyecrazy:
Wir hatten schonmal so einen fall hier.
Ich hatte mir schon ein bisschen sowas gedacht! Aber dann wären wieder die rufe gekommen, dass man sich ja keine Hoffnungen machen soll!
Naja halt trotzdem die Augen offen Tigerlillie!:lol:

hast du ihn jetzt nochmal angerufen oder nicht?


Liebe Grüße MissBambi
 

tigerlillie

New Member
AW: hier ist meine geschichte

hallo ihr süßen,
Ja, das ist der absolute Hammer!
Auf meine email hat er natürlich geantwortet, mit der bitte ihn anzurufen um zu reden. Hab ich natürlich gemacht, und wir haben drüber geredet. Ich hab ihm alles erzählt und mich entschuldigt, ihn verdächtigt zu haben. Ich denke, es ist alles wieder in ordnung.
Der tussi hab ich geschrieben , das ich das echt scheisse fand, aber trotzdem froh bin , das sie mir dann doch noch die wahrheit gesagt hat.
Was ich in zukunft von ihm will weiß ich auch nicht so genau. Ich weiß aber auch nicht, was er will. Ich lass es einfach auf mich zukommen!
Danke an euch alle!
 

missbambi70

Active Member
AW: hier ist meine geschichte

hallo ihr süßen,
Ja, das ist der absolute Hammer!
Auf meine email hat er natürlich geantwortet, mit der bitte ihn anzurufen um zu reden. Hab ich natürlich gemacht, und wir haben drüber geredet. Ich hab ihm alles erzählt und mich entschuldigt, ihn verdächtigt zu haben. Ich denke, es ist alles wieder in ordnung.
Der tussi hab ich geschrieben , das ich das echt scheisse fand, aber trotzdem froh bin , das sie mir dann doch noch die wahrheit gesagt hat.
Was ich in zukunft von ihm will weiß ich auch nicht so genau. Ich weiß aber auch nicht, was er will. Ich lass es einfach auf mich zukommen!
Danke an euch alle!

Na ist ja gerade nochmal gut gegangen!:lol:

Diese Einstellung ist glaube ich die beste!

Da kann man jetzt abwarten wie es sich entwickelt!

Ich hoffe das beste für euch!



Liebe Grüße MissBambi
 

schwarze Rose

Active Member
AW: hier ist meine geschichte

Na ist ja gerade nochmal gut gegangen!:lol:

Hoffentlich wirklich und er ist nicht irgendwie doch sauer, das du ihm da was ans Bein hängen wolltest.
Manchmal kommt das auch erst später zu Sprache so nach dem Motto: Na damals hast du auch schon mal gedacht.....

Andererseits kannst du jetzt echt nichts anderes machen als es auf dich zukomen lassen - Also mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit :biggrin:
 

tigerlillie

New Member
AW: hier ist meine geschichte

Hoffentlich wirklich und er ist nicht irgendwie doch sauer, das du ihm da was ans Bein hängen wolltest.
Manchmal kommt das auch erst später zu Sprache so nach dem Motto: Na damals hast du auch schon mal gedacht.....

Andererseits kannst du jetzt echt nichts anderes machen als es auf dich zukomen lassen - Also mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit :biggrin:
Das glaube ich nicht, denn umgekehrt hatten wir fast die gleiche geschichte schon mal. Voll komisch eigentlich....
 
Top