Hier kannst du dein Geständnis abgeben

SweetNel

Active Member
AW: **"Hier kannst du dein Geständnis abgeben"**

Irgendwie bin ich gerade total schockiert davon, dass mir nicht wirklich was einfällt, was ich beichten könnte.
Und das obwohl ich wirklich kein Unschuldsengel bin..

Kedi08

Active Member

Als ich 14 war, wollte mir ne Freundin den Freund ausspannen. Ich hab dann ein Bikinofoto von ihr genommen, es 50 mal kopiert und darunter ihre Telefonnummer gesetzt und den Text: Ich bin so einsam und suche einen Freund.

Aller Laternenpfosten in der Nähe ihrer Schule wurden damit gepflastert. Ihre Mutter fand es nicht so lustig, als die ganzen Anrufe kamen. Sie war sogar ziemlich sauer auf mich. :roll:

Mir nimmt keine einfach so den Freund weg. :twisted:

Großartige Idee...hier lernt man ja direkt noch was für's Leben:mrgreen:

sabareeshan

Active Member

Als ich 14 war, wollte mir ne Freundin den Freund ausspannen. Ich hab dann ein Bikinofoto von ihr genommen, es 50 mal kopiert und darunter ihre Telefonnummer gesetzt und den Text: Ich bin so einsam und suche einen Freund.

Aller Laternenpfosten in der Nähe ihrer Schule wurden damit gepflastert. Ihre Mutter fand es nicht so lustig, als die ganzen Anrufe kamen. Sie war sogar ziemlich sauer auf mich. :roll:

wie geil ist das denn:razz::razz:

Asyali

Well-Known Member
AW: Hier kannst du dein Geständnis abgeben

Das nen ich erfindungsreichtum, dagegen sind unsere ja kindisch und fast schon zunormal.:biggrin:

Kedi08

Active Member

Ähem...hüstel...wie lange kann man eigentlich für das exzessive Entwenden von Mercedes-Sternen belangt werden? Sonst erzähl ich das hier lieber nicht...wir haben die immer zu Schmuck umgearbeitet, das war damals cool :oops:

klassen

Gelbe Karte

@Gizelle kann man so gemeindt sein???
bereuts du diese sache ?
weil du das gemacht hast?
oy oy oy meine hertz würde mich nicht ,erlauben sowas zutun...
aber du wars ja noch kleines kind..
war bestimmt nicht böse gemeint?
oder @Giselle?:-(

sabareeshan

Active Member

Ähem...hüstel...wie lange kann man eigentlich für das exzessive Entwenden von Mercedes-Sternen belangt werden? Sonst erzähl ich das hier lieber nicht...wir haben die immer zu Schmuck umgearbeitet, das war damals cool :oops:

och kedi das haben wir früher doch alle gemacht bzw. haben es die herren der schöpfung für uns gemacht um uns am nächsten tag damit zu beglücken

haha ich hab mit meinen kumpels( im vorfeld ich hatte immer mehr männliche freunde als weibliche da ich mit dem ganzen mädelkram nicht viel anfangen konnte und kann) über die bettgeschichten der mädels in meinem bekanntenkreis gelästert, und wenn die mädels mir die begebenheiten immer andersrum erzählten mußte ich lauthals lachen:oops::biggrin:

sabareeshan

Active Member

bereuts du diese sache ?

och klassen sei doch nicht so die aktion hat immerhin gewirkt und die gute wird sich dreimal überlegen wen sie den nächsten typen ausspannen will:twisted::twisted:

Gizelle

Well-Known Member

bereuts du diese sache ?

SIE hat angefangen. :evil: Sie hat bei ihm angerufen und Lügen über mich erzählt, damit er Schluss macht. DAS war gemein. :cry:

Aber wir haben uns später wieder vertragen, falls Dich das beruhigt *tröst*. :-D

Kedi08

Active Member

och kedi das haben wir früher doch alle gemacht bzw. haben es die herren der schöpfung für uns gemacht um uns am nächsten tag damit zu beglücken

haha ich hab mit meinen kumpels( im vorfeld ich hatte immer mehr männliche freunde als weibliche da ich mit dem ganzen mädelkram nicht viel anfangen konnte und kann) über die bettgeschichten der mädels in meinem bekanntenkreis gelästert, und wenn die mädels mir die begebenheiten immer andersrum erzählten mußte ich lauthals lachen:oops::biggrin:

Ach nee...du warst auch so eine? Ich war auch kein Barbie-Mädchen, aber dafür hatte ich in der Klasse die erste Carrera-Bahn mit Servo-Lenkung :razz: Und zum Verdruß der rosa Fraktion immer ziemlich viel männlichen Besuch...damals gab es allerdings leider noch keine Bettgeschichten zu erzählen...man, ihr seid aber auch alle böse :shock: