Hier kannst du dein Geständnis abgeben

sabareeshan

Active Member
AW: Hier kannst du dein Geständnis abgeben

Ach nee...du warst auch so eine? Ich war auch kein Barbie-Mädchen, aber dafür hatte ich in der Klasse die erste Carrera-Bahn mit Servo-Lenkung :razz: Und zum Verdruß der rosa Fraktion immer ziemlich viel männlichen Besuch...damals gab es allerdings leider noch keine Bettgeschichten zu erzählen...man, ihr seid aber auch alle böse :shock:

haha von mir gabs auch keine zu der zeit aber wenn die damen auf jedem männlich aussehenden menschen wie wild drauflos springen sag ich nur selber schuld wenn die herren der schöpfung sich danach ihren spass machen

ich hab immer von einer bekannten meiner eltern orginal barbie puppen und den scheiss bekommen, stand bei mir nur auf dem kleiderschrank rum naja die mädels haben sich immer eingeladen um damit zu spielen also hab ich die mit dem scheiss allein in meinem zimmer gelassen und hab mit den jungs im wohnzimmer getrascht:twisted::twisted:

domovoj

New Member

Jeder macht mal Dinge, die er dann für sich behält, weil er meint es verbergen zu müssen.
hier ist die Gelegenheit............:-D
Mir z.B ist mal .............. passiert.
Habt ihr auch was auf dem Herzen zum loswerden?:-(

mein bester Freund, wurde von der besten Freundin meiner Schwester gleich 4 mal betrogen und ich konnte nichts sagen.:-( Sonst wäre es rausgekommen, dass meine Schwester die Geheimnisse ihrer besten Freundin mir weiter erzählt hat.:-(

Und das Schlimmste, betrogen hat sie ihn, mit Paar weiteren Freunden von mir.

Sithnoppe

Moderator

Wir haben in der 13. Klasse das Auto von einem Lehrer (absoluter Arsch) auf die Überdeckung von so großen Müllcontainern gestellt. Ging ganz gut, weil das son kleiner FIAT war.

Der musste den ADAC bestellen, um die Karre wieder runter zu kriegen!!
Er hat nie rausgekriegt, wer es war!!

Sommer2000

Gesperrt

Ich habe mal eine ganze Flasche Parfum zerdeppert mitten im Unterricht damit wir frueher nach Hause gehen konnten.
Hat geklappt und ich habe auch keinen Eintrag ins Klassenbuch bekommen weil ich so getan habe als ob es keine Absicht war und das schoene GEschenk fuer meine Mutter auch noch pfutsch war. :biggrin: