Also ich finde weder East 17 noch BSB peinlich, war auch auf einem BSB Konzert :mrgreen:
Mein Held war immer AJ :mrgreen:
mmmhhhh......überleg..............mmhhh...........nö.....
HOWIEEEE! ich hab da sogar Plakate mit hingeschleppt! :biggrin:
Ach neeeein die Pferdefresse :mrgreen:
WIr haben immer meine Schwester ausgelacht weil sie den süß fand :mrgreen:
jaaaa AJ war auch mein liebling.....
ich war auf einem Bed & Breakfast Konzert ( kennt die noch jemand " You make believe in magic... )
ich hab meinem direx nicht vor die füsse, nein direkt auf die füsse gekotzt...
ich MUSSTE herrn blanko n kuss auf die wange geben....
war damals im backstge bereich für die künstler zuständig, und hab melanie thornton nicht erkannt
van damme hab ich ne ( gottseidank) lauwarme hühnersuppe verschüttet.... ( das war echt peinlich.... jetzt bin ich schon VIPKellnerin und dann sowas.....
hatte n zusammenstoss mit cora schumacher... ich hatte n tablett mit vollen cocktailgläsern... ratet mal, wer alles abbekommen hat und wer immer noch ein fleckenfreies weisses hemd an hatte....
also das meiste ist mir beim kellnern passiert....
jaaaa AJ war auch mein liebling.....
ich war auf einem Bed & Breakfast Konzert ( kennt die noch jemand " You make believe in magic... )
ich hab meinem direx nicht vor die füsse, nein direkt auf die füsse gekotzt...
ich MUSSTE herrn blanko n kuss auf die wange geben....
war damals im backstge bereich für die künstler zuständig, und hab melanie thornton nicht erkannt
van damme hab ich ne ( gottseidank) lauwarme hühnersuppe verschüttet.... ( das war echt peinlich.... jetzt bin ich schon VIPKellnerin und dann sowas.....
hatte n zusammenstoss mit cora schumacher... ich hatte n tablett mit vollen cocktailgläsern... ratet mal, wer alles abbekommen hat und wer immer noch ein fleckenfreies weisses hemd an hatte....
also das meiste ist mir beim kellnern passiert....
VAN DAMME?????????:icon_eyecrazy:
Jetzt kann ich nix mehr sagen....van damme.....:cry: