HILFE!!! Ich liebe eine Türkin die verlobt ist!

nicescream

New Member
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen eine Türkin kennen gelernt die verlobt ist.
Wie sind beide verliebt.
Sie hat es ihren Eltern auch schon gesagt. Die sind total ausgeflippt und meinen: "Du bist bereits verlobt; und Deutsche und Türken passen nicht zusammen."
Sie will mich und ich will sie. Aber sie will ihren Eltern zur Liebe mit mir Schluß machen und ihren Verlobten heiraten, obwohl sie dann unglücklich ist.
Sie hat leider auch schon einen Selbstmordversuch unternommen und lag 2 Tage im Krankenhaus. Sie hat zwar einen Brief geschrieben worin stand, dass die Eltern sich bei mir melden sollen und mir Bescheid geben sollen wenn was passiert mit ihr.
Aber der Vater hat mich nur angerufen und mich total runtergemacht und gesagt das ich mich nie wieder melden solle.

Was kann ich nur machen um ihr zu HELFEN. Ich bin total verzweifelt und kann nicht mehr denken.

Bitte um HILFE !!!

Südstern

New Member
AW: HILFE!!! Ich liebe eine Türkin die verlobt ist!

Hi,

oh das hört sich ja gar nicht gut an. :-? Dir da einen Rat zu geben ist gar nicht so leicht.
Ist sie denn jetzt wieder aus dem Krankenhaus raus?
Ich glaube, am meisten hilfst Du ihr, wenn Du einfach für sie da bist. Ist natürlich alles ziemlich schwer. Besonders für Dich, wenn sie sich sogar für ihre Eltern von Dir trennen würde.
Siehst Du denn eine Chance in Euer Beziehung??

LG

nicescream

New Member

Ja sie ist ausm Krankenhaus raus. Hatte mir halt Sorgen gemacht weil sie sich 2 Tage nicht gemeldet hat. Ich weis nicht was ich machen soll.....
Aber wir beide wollen zusammen sein, nur ihre Eltern erlauben es nicht.

Südstern

New Member

Wie stellst sie sich das denn jetzt vor??? Für sie ist es ja auch so gut wie unmöglich, sich ihren Eltern zu wieder setzten. Sind ihre Eltern generell gegen Deutsche? Wie lange geht das zwischen Euch schon?
Also ich wüsste glaub ich auch nicht so recht was ich an Deiner Stelle machen würde. Gegen Gefühle kann man ja leider nichts machen. Diese Erfahrung musste ich auch schon des öfteren machen. :frown:
Habt ihr den schon darüber gesprochen, wie es jetzt weiter gehen soll???

nicescream

New Member

Sorry aber ich brauche bitte von jemand anders Hilfe!!!
wenn ich es selber wüsste würde ich hier nicht schreiben.
Ich denke sie sind nicht generell gegen Deutsche. Es klingt zwar vielleicht komisch aber ich bin nicht so wie die meisten Deutschen.

Farina

Well-Known Member

Ist das ein Bild von Euch beiden? Ich finde es sehr sympathisch, dass Du ein persönliches Foto hier einstellst, aber in ihrem Interesse solltest Du das momentan vielleicht besser nicht tun.

Aus welcher Stadt seid Ihr? Gibt es dort vielleicht eine Beratungsstelle für "solche" Fälle? Aus eigener Erfahrung kann ich leider nichts beitragen, aber vielleicht gibt es andere User hier, die noch konkret helfen können.

Weißt Du denn, ob der Verlobte von den Eltern ausgesucht wurde oder ob sie ihn selbst wollte?

M

mar

Guest

sie sollte so schnell wie es geht,zu hause ausziehen, ihrem nochverlobten die verlobung aufkündigen und sich an eine beratungsstelle wenden. auf jeden fall erst einmal sollte deine freundin sich bei einer öffentlichen stelle, wie eben im rathaus oder einer migrationsshilfestelle rechtlichen beistand suchen , auch um schnell eine eigene wohnung zu finden ( notfalls aus der stadt wegziehen. vor allen dingen solltest du für sie da sein, ihr die angst nehmen, die sie sicher vor der eltern hat. leider ist es so oft so, das frauen mit der familie erst brechen müssen:confused: . meist regelt es sich später wieder , aber hierfür keine ich nicht die menschen, dir eine charakterstudie der eltern zu geben. hier in berlin gibts extra beratungsstellen für frauen in solcher situation. frag mal bei euch im rathaus nach, wo es ähnliches bei euch gibt.

basra

New Member

hallo,

was auch helfen würde wäre wenn ihr euch an bekannte oder verwandte von ihr wendet die euch unterstützen das heisst mit ihren eltern reden und um verständnis für die tochter bitten.

an sonsten würde ich an ihrer stelle den eltern erklären das sie die verlobung auf jedenfall auflösen möchte und zwar unabhängig von dir und das du nicht der grund bist sondern das sie für diesen mann einfach nichts empfindet.

viel glück und versucht einen klaren kopf zu behalten und versetzt euch immer in die rolle der eltern nur dann werdet ihr sie überzeugen können.

basra

ege35

Well-Known Member

sie sollte so schnell wie es geht,zu hause ausziehen, ihrem nochverlobten die verlobung aufkündigen und sich an eine beratungsstelle wenden. auf jeden fall erst einmal sollte deine freundin sich bei einer öffentlichen stelle, wie eben im rathaus oder einer migrationsshilfestelle rechtlichen beistand suchen , auch um schnell eine eigene wohnung zu finden ( notfalls aus der stadt wegziehen. vor allen dingen solltest du für sie da sein, ihr die angst nehmen, die sie sicher vor der eltern hat. leider ist es so oft so, das frauen mit der familie erst brechen müssen:confused: . meist regelt es sich später wieder ,

aber hierfür keine ich nicht die menschen, dir eine charakterstudie der eltern zu geben.

hier in berlin gibts extra beratungsstellen für frauen in solcher situation. frag mal bei euch im rathaus nach, wo es ähnliches bei euch gibt.

Den Satz verstehe ich jetzt überhaupt nicht, was meinst du damit?

Südstern

New Member

Sorry aber ich brauche bitte von jemand anders Hilfe!!!
wenn ich es selber wüsste würde ich hier nicht schreiben.
Ich denke sie sind nicht generell gegen Deutsche. Es klingt zwar vielleicht komisch aber ich bin nicht so wie die meisten Deutschen.

Du hast hier reingeschrieben und wolltest was hören/lesen, das hab ich gemacht!!!! Ich habe nicht gesagt das Du es selber weißt oder ähnliches.
Wünsche Dir viel Erfolg.