HILFE!!! Ich liebe eine Türkin die verlobt ist!

nicescream

New Member
AW: HILFE!!! Ich liebe eine Türkin die verlobt ist!

Hallo und Guten Morgen.
Erst einmal Danke an eure Beiträge.
Leider kann sie mit keinen von ihrer Familie darüber reden, da keiner ihre Situation versteht oder verstehen will.
Ihre Eltern merken doch aber wenn sie mit ihren Verlobten Schluß macht (wenn sie ihn nicht mehr liebt) und mit mir was anfangen will, oder?
Sowas merken doch die Eltern.
An was für eine Beratungsstelle soll sie sich da genau melden???

Sommer2000

Gesperrt

Sorry aber ich brauche bitte von jemand anders Hilfe!!!
wenn ich es selber wüsste würde ich hier nicht schreiben.
Ich denke sie sind nicht generell gegen Deutsche. Es klingt zwar vielleicht komisch aber ich bin nicht so wie die meisten Deutschen.

Sorry aber ich weiss nicht was du hoeren willst. Entweder deine Freundin stellt sich gegen ihre Eltern und entscheidet sich fuer dich oder sie lebt so weiter wie sie bis jetzt gelebt hat und heiratet den Verlobten den sie nicht liebt.
Du kannst aber auch zu ihr nach Hause gehen und dich ganz offiziell bei den Eltern vorstellen und ihnen klar machen dass du es ernst mit ihr meinst.

nicescream

New Member

Sorry aber ich weiss nicht was du hoeren willst. Entweder deine Freundin stellt sich gegen ihre Eltern und entscheidet sich fuer dich oder sie lebt so weiter wie sie bis jetzt gelebt hat und heiratet den Verlobten den sie nicht liebt.
Du kannst aber auch zu ihr nach Hause gehen und dich ganz offiziell bei den Eltern vorstellen und ihnen klar machen dass du es ernst mit ihr meinst.

Bist du wahnsinnig? Der Vater an mir am Telefon gedroht das er zu mir kommt und mir was mit mir macht.
Da wäre es denke ich nicht so klug dort anzutreten.

Sommer2000

Gesperrt

Bist du wahnsinnig? Der Vater an mir am Telefon gedroht das er zu mir kommt und mir was mit mir macht.
Da wäre es denke ich nicht so klug dort anzutreten.

Na dann haengt es wohl an deiner Freundin ob sie sich fuer dich oder gegen dich entscheidet.
Wie ernst meinst du es denn mit ihr. Ich meine falls sie sich fuer dich entscheidest, wirst du sie heiraten??

B

Bart_Simpson

Guest

Hallo und Guten Morgen.
Leider kann sie mit keinen von ihrer Familie darüber reden, da keiner ihre Situation versteht oder verstehen will.
Ihre Eltern merken doch aber wenn sie mit ihren Verlobten Schluß macht (wenn sie ihn nicht mehr liebt) und mit mir was anfangen will, oder?

Guten Morgen,

schau dir bitte diesen Artikel an, dann weißt du das manche Sachen von langer Hand geplant werden!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,580516,00.html

Farina

Well-Known Member

Hallo und Guten Morgen.

Frag' in Eurem Rathaus nach oder in der nächst größeren Stadt. Vielleicht hat Eure Stadtverwaltung auch eine eigene Seite, google halt mal nach verschiedenen Begriffen.

ege35

Well-Known Member

Hallo und Guten Morgen.

Hat sie ihn je geliebt, oder ist sie von ihren Eltern verlobt worden?
Wie alt ist sie?
Ist der Verlobte in Deutschland?
Wie ernst meint sie es mit dir?
Um zu deinen Fragen Stellung zu nehmen, müssten wir schon ein bisschen mehr wissen.