Hilfe, jetzt hab ich mich endgültig im Chaos verstrickt......

Kathlyn

New Member
AW: Hilfe, jetzt hab ich mich endgültig im Chaos verstrickt......

hmmmm...inzwischen hab ichs geschafft....glaube ich... nach dem gespräch gestern abend ist da nix mehr zu retten......wenn man sich doch nur näher wäre und von angesicht zu angesicht miteinander reden könnte......

groegerin

New Member

Irgendwie findet sich für mich keiner........:-(

Auch ich schliesse mich den anderen an...Lass dir etwas Zeit, auch wenn es am Anfang schwer ist. Rechner auslassen, tu was für dich..rausgehen, lesen , Freunde treffen usw.. Damit du irgendwann an dem Punkt bist , an dem du selbst sagst: Ich bin glücklich - erstmal ohne Beziehung....Alles weitere findet sich dann meist allein. Es dauert manchmal und ist nicht einfach ( ich weiß es leider ziemlich genau ..:-? ) aber es funktioniert...

xAyliNx

New Member

Also ich finde das mit dem ganzen Tag am PC sitzen sehr gefährlich...
Früher war ich jeden Tag unterwegs, fast jedes Wochenende feiern, das übliche halt....
Dann habe ich mal jemanden über Internet kennengelernt und ich habe mich total von allem abgekapselt und mich von allem isoliert.
Hab meinen Freunden immer abgesagt, bin nicht mehr mit weg gegangen also saß Wort wörtlich den ganzen Tag am PC.
Da bin ich noch zur Schule gegangen, also war es in den Ferien ganz schlimm, von morgens bis nachts.
Nach 2-3 Jahren, war es dann soweit, dass wenn ich dann mal wieder unter Leute gegangen bin, ich mich total unwohl gefühlt, mir wurde das zu viel, und nach 1 Std hatte ich nur das Gefühl nach Hause zu müssen.... das war schrecklich...ich glaub das granzt schon an Depression, aber ich weiss es nicht.
Heute ist das ja Gott sei Dank nicht mehr so, also liebe Kathlyn, geh raus mensch!!!!

:)

S

*Se*Me*

Guest

wenn man sich doch nur näher wäre und von angesicht zu angesicht miteinander reden könnte......

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht immer was ändert. Wenn man dann beieinander ist beredet man alles, die postiven Gefühle überwiegen und alles ist wieder Friede, Freude ...

Aber danach geht es meist wieder bergab.

Der Abstand ist eigentlich ganz gut. Versuch zu akzeptieren, dass es ist wie es ist. Etwas Zeit NUR für Dich wird Dir gut tun, dabei kann es sich um eine Woche oder ein Jahr handeln. Das entscheidest Du!

Hört sich immer doof an, aber es ist nun mal was Wahres dran: Andere Mütter haben auch nette Söhne :wink:

Und jetzt verarbeite erst mal die Trennung!

Kathlyn

New Member

...ich glaub das granzt schon an Depression, aber ich weiss es nicht.
Heute ist das ja Gott sei Dank nicht mehr so, also liebe Kathlyn, geh raus mensch!!!!

:)

Ich versuch mich da raus zu buddeln, ist blos etwas schwerer , da ich in nem Alter bin wo es nicht mehr so einfach ist neuen Anschluß zu finden..zumindest wenn man alleine unterwegs ist.
Trotzdem vielen Dank für deine Worte.
Kathlyn