Hilfe, jetzt hab ich mich endgültig im Chaos verstrickt......

S

*Se*Me*

Guest
AW: Hilfe, jetzt hab ich mich endgültig im Chaos verstrickt......

Wenn man jung ist funktioniert das sicher noch, aber ab 40 aufwärts wird es schwer!
Ich denke ich versuchs mit verarbeiten.
Dank dir!
Kathlyn

Nichts zu danken! Sicher mag das stimmen, dass es einfacher ist, wenn man noch in den 20ern oder 30ern steckt. Aber was bedeutet dies betreffend schon das Alter...mit zu viel Nachdenken blockiert man sich nur selber.

Bin aber überzeugt, dass Du deinen Weg gehen wirst. Nur nicht hängen lassen, immer schön nach Vorne schauen und weiter!

user50-52

New Member

Hallo Kathlyn,
so wie ich es gelesen habe, hast du ja eigentlich keine richtige Beziehung mit deinem "Alten" gehabt.
Es ist leicht dir zu empfehlen den PC auszuschalten und unter Leuten zu gehen.
Nur die Umsetzung ist halt das schwierige.
Wenn man viele Freunde hat, dann wendet man sich ja nicht in einem Forum um Hilfe. :wink:
Also bleibe erst mal mit Leuten übers Internet in Kontakt. Dann würde ich dir Fitness empfehlen. Aber draussen in der Natur oder noch besser in einem Fitnessstudio. Am besten fixe Zeiten einplanen! Damit kannst du Depressionen gezielt entgegenwirken und die Chance jemanden ohne Krampf kennenzulernen wächst.
Weiters versuche dich einfach für alles zu interessieren. Werbung, Plakate, Gespräche, Nachrichten...
Wenn du dich fragst was das Ganze soll, dann sage ich dir, dass hilft dir dich abzulenken und die Welt mit neuen Augen zu betrachten.
Deinen Ex betrachte als "Bereicherung". Du erfährst durch ihn vieles was dich noch so interessieren könnte. Aber betrachte ihn nicht als die große Liebe :wink:

Kathlyn

New Member

So ihr Lieben, jetzt will ich euch mal die neusten Neuigkeiten von mir berichten.
Es sah ja ganz so aus, als ob sich meine Beziehung erledigt hatte.... aber irgendwie ist Liebe ein ganz schön starkes Ding!
Ich habe den Schritt gewagt und bin trotz aller Streitigkeiten zu ihm hingefahren.Bin gerade erst 2 Tage wieder zu Hause und es sind einige Entscheidungen gefallen.Viel reden hat geholfen.
Das Wichtigste: WIR BLEIBEN ZUSAMMEN!
Ich bin froh den "anderen" nicht getroffen zu haben und das ich eine riesen große Unterstützung durch meine groegerin hatte. Sie ist u.a. auch extra wegen mir mit hin gefahren und hat mir dort viel Kraft gegeben. Ich bin ein stures Weib und wenn sie mich nicht ab und in den Ar... getreten hätte wäre wohl manches anders gelaufen.Es tut mir in der Seele weh, daß der Urlaub für sie leider nicht so gut ausgegangen ist.
Meine Welt ist jetzt wieder in Ordnung und wir haben Zukunftspläne.Und mit viel Geduld und Spucke schaffen wir es..ich bin mir sicher..er ist und bleibt der Richtige!
Jetzt hab ich nur noch den Wunsch das meine groegerin wieder glücklich wird!

xAyliNx

New Member

hä, ich komm nich ganz mit.

du solltest ihn doch nicht überarschen und solltest doch nicht hin fahren oder?

bist du jetzt doch einfach hingeflogen oder wie?

erzähl doch mal bitte wie es richtig war ^^

ege35

Well-Known Member

hä, ich komm nich ganz mit.

du solltest ihn doch nicht überarschen und solltest doch nicht hin fahren oder?

bist du jetzt doch einfach hingeflogen oder wie?

erzähl doch mal bitte wie es richtig war ^^

Was meinst du jetzt? Überraschen oder verarschen? Oder bedeutet das verstärktes Verarschen?
c024.gif

Kathlyn

New Member

Geplant war sie Sache schon seit Anfang Januar...ich wußte nur nicht ob ich es durchziehen konnte.
Bin dann neulich doch geflogen ohne das er es wußte, er sprach ja schon 2 Wochen nicht mit mir. Wollte den Ring und andere Dinge zurückgeben. Hab ihm in der Nacht vom Hotel aus geschrieben, aber er hats nicht geschnallt (das ich da bin) hat erst sein Freund richtig gestellt. Wir haben uns dann getroffen, er hat nicht geschimpft, aber dann kam der Hammer....ich durfte ihn weder küssen noch anfassen. Sein Glaube verbietet es..ohne Heirat nix los...HALLOOOOO, 4 Monate vorher ging noch ALLES! Ich hab gesagt das ich nicht so einfach heiraten kann (Papiere und so), naja gut und schön ich weiß nicht warum er seine Meinung geändert hat..jedenfalls war es eine sehr schöne Woche.
Aber jetzt bin ich 4 Tage wieder zu Hause und der ganze Zoff geht wieder von vorn los...... irgendwie komm ich mir verarscht vor.... bin ich dort alles o.k.... bin ich zu Hause..nur Zoff.......

groegerin

New Member

So ihr Lieben, jetzt will ich euch mal die neusten Neuigkeiten von mir berichten.
Es sah ja ganz so aus, als ob sich meine Beziehung erledigt hatte.... aber irgendwie ist Liebe ein ganz schön starkes Ding!
Ich habe den Schritt gewagt und bin trotz aller Streitigkeiten zu ihm hingefahren.Bin gerade erst 2 Tage wieder zu Hause und es sind einige Entscheidungen gefallen.Viel reden hat geholfen.
Das Wichtigste: WIR BLEIBEN ZUSAMMEN!
Ich bin froh den "anderen" nicht getroffen zu haben und das ich eine riesen große Unterstützung durch meine groegerin hatte. Sie ist u.a. auch extra wegen mir mit hin gefahren und hat mir dort viel Kraft gegeben. Ich bin ein stures Weib und wenn sie mich nicht ab und in den Ar... getreten hätte wäre wohl manches anders gelaufen.Es tut mir in der Seele weh, daß der Urlaub für sie leider nicht so gut ausgegangen ist.
Meine Welt ist jetzt wieder in Ordnung und wir haben Zukunftspläne.Und mit viel Geduld und Spucke schaffen wir es..ich bin mir sicher..er ist und bleibt der Richtige!
Jetzt hab ich nur noch den Wunsch das meine groegerin wieder glücklich wird!

Hallo Süße...
Ich werde es schaffen - glaub mir..Glücklich sein ? Irgendwann vieleicht mal wieder. zu früh , sich jetzt darum einen Kopf zu machen. ich muß erst mal zur Ruhe kommen und vergessen...das dauert nach der Kränkung..Momentan kann und will ich mir nicht vorstellen , ein anderer sei wichtig..Sorry.. gib mir Zeit...Aber ich weiß, das ich irgendwann mit einem Lächeln auf die schönen Monate zurückblicken kann...;-) VERSPROCHEN
Und ansonsten habe ich ja noch dich und deinen Askim- lächel- ihr beiden seit sehr süß , aber auch zwei Dickschädel...das lenkt ab...

Kathlyn

New Member

Tja liebe Groegerin... nichts ist wieder gut geworden.

Kathlyn

New Member

P.S. aber vielleicht weißt du das ja schon.....