Hilfe! Weitere online oder lokale Buchhandlungen

Vaterlich

Well-Known Member
Ich habe übrigens huete einige lokale Buchhandlungen in der Schweiz telefonisch nach dem Buch gefragt. Leider keine Erfolg!

Hier bei thalia.at ist das Buch "sofort lieferbar" aber was bedeutet im Jahr 2015 das folgende egentlich?

"thalia.at akzeptiert Bestellungen aus den folgenden europäischen Staaten: Österreich, Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden und Spanien. (...)

Achtung: Aus logistischen Gründen wird es leider nicht mehr möglich sein, eine Rechnungs- oder Lieferadresse in Monaco, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz und Vatikanstaat zu bedienen."


http://www.thalia.at/shop/hilfe-versand/show/
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe übrigens huete einige lokale Buchhandlungen in der Schweiz telefonisch nach dem Buch gefragt. Leider keine Erfolg!

Hier bei thalia.at ist das Buch "sofort lieferbar" aber was bedeutet im Jahr 2015 das folgende egentlich?

"thalia.at akzeptiert Bestellungen aus den folgenden europäischen Staaten: Österreich, Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden und Spanien. (...)

Achtung: Aus logistischen Gründen wird es leider nicht mehr möglich sein, eine Rechnungs- oder Lieferadresse in Monaco, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz und Vatikanstaat zu bedienen."


http://www.thalia.at/shop/hilfe-versand/show/
...man grenzt sich ab vom sinkenden Schiff...
 

Vaterlich

Well-Known Member
Guck mal bei Amazon.de, da bekommst du das Buch mehrmals (allerdings über Drittanbieter).
z. B. bei buecher--thoene für 7,50 € + 3,00 Euro Versandkosten (auch in die Schweiz)
;)

Ich bekomme immer noch denselbe Fehler bei diesem Drittanbieter auch:

"Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden. Erfahren Sie mehr. Sie können entweder die Lieferadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen. Sie können auch sehen, ob dieser Artikel für den Versand an Ihre Adresse über einen anderen Händler verfügbar ist."


Trotz den folgenden Angaben vom Anbieter

"Versandkosten EU, Schweiz, Liechtenstein** Bücher 3,00 EUR
** Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird."


nehme ich an, dass das Buch in die Schweiz nicht geliefert wird.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich bekomme immer noch denselbe Fehler bei diesem Drittanbieter auch:

"Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden. Erfahren Sie mehr. Sie können entweder die Lieferadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen. Sie können auch sehen, ob dieser Artikel für den Versand an Ihre Adresse über einen anderen Händler verfügbar ist."


Trotz den folgenden Angaben vom Anbieter

"Versandkosten EU, Schweiz, Liechtenstein** Bücher 3,00 EUR
** Soweit der Artikel in dieses Land geliefert wird."


nehme ich an, dass das Buch in die Schweiz nicht geliefert wird.
gib mir mal den link zu den Büchern bitte, dann probiere ich es mit einer anderen Adresse in der Schweiz mal aus - vllt stimmt ja etwas mit der Adresseingabe nicht - oder hast das schon ausprobiert?
 

Vaterlich

Well-Known Member
Hier auf der Webseite vom Verein Kinder- und Jugendmedien Aargau steht das Buch unter Bildbücher mit Preisangabe (Fr. 24.70). Gestern habe ich der Kassierin vom Verein per E-Mail danach gefragt, ob und wie man die Bücher bei ihnen bestellen kann. Bisher habe ich keine Antwort bekommen. Erstaunlich auch ist, auf der Kontaktsseite gibt es keinen Telefonnummer von jener Kassierin - ausser den von der Präsidentin.

Mittlerweile aber singen wir ja das wie-schön-das-Leben-ist Lied weiter: "Was gibt es schöneres in der Winterzeit, als sich aufs Sofa zu kuscheln und gemeinsam spannenden Geschichten zu lauschen?"
 
Top