Hilfe....wie trete ich ihm nicht auf die Füße??

jülidem

Gesperrt
AW: Hilfe....wie trete ich ihm nicht auf die Füße??

Also die Aussage, dass türkische Maenner ÜBERHAUPT nicht schüchtern sind finde ich eine SEHR allgemeine Aussage. Ja die meisten gehen (besonders auf die deutschen/auslaendischen) Frauen offen zu aber es gibt auch einige die das nicht tun.
Meinen Freund habe z.B. İCH angesprochen, er war zu schüchtern OBWOHL er Türke ist und auch an mir interessiert war...
Man kann das einfach nicht auf alle beziehen...
İch weiss nicht, als was er arbeitet und wie lange schon oder ob er gut deutsch kann oder nicht ... aber auch das könnten Gründe sein warum er sie NİCHT anspricht.

Sie finden schüchtern sein unmaennlich,deswegen lassen sie es sich nicht anmerken normalerweise,wenn sie es schon sind.
Behaupte aber,dass es sehr wenige sind.

Die meisten sind wirklich Schürzenjaeger und man kann sie schlecht als
schüchtern einstufen.

Brunhilde82

Forumskönigin

Abgesehen davon,dass er 37 ist,sind die türk.Maenner überhaupt nicht schüchtern,wenn sie interesse an einer Frau haben,da sind sie sehr direkt
gehen zur ihr hin und fragen sie,ob sie Zeit haette mit ihm Kaffee zu trinken oder so.Aber nur dann,wenn sie ihm auch wirklich gefaellt.:mrgreen:
die türken die du kennst, will ich mal kennen lernen, bacim....... :biggrin:

aylin88

Member

Also ich lebe auch in der Türkei und sehe abgesehen von meinem Freund auch die Freunde meines Freundes. Das einzige was ich sagen wollte, ist das du es sehr allgemein formuliert hast.

İch denke besonders ein gebildeter Türke in Deutschland könte seine Probleme in Deutschland haben eine deutsche Frau anzusprechen.

C

Capone

Guest

Eine Frau merkt doch sofort wie sie angeschaut wird .....hallo....da sind wir Männer eher in solchen Sachen zurück geblieben !

Und was denkt ihr immer bzw. was für einstellungen habt ihr wenn ihr sagt die "Türkischen Männer" ....nur weil ihr auf irgendwelche Kerle reingefallen sind ...ist die ganze Nation davon betroffen das alle Kerle so sind ?......weil ihr wieder am spekulieren seit warum er Single ist oder evtl. eine Frau in der Türkei hat , hätte , haben wird !

Klartext :
Ansprechen , einladen oder einladen lassen ...ihr seit doch Profies in solchen Sachen....und besonders in dem Alter !

Viel Glück ......und er wird nichts böses Denken ...WEIL ER NUN MAL AUS DER TÜRKEI KOMMT .....viel bessere Menschen oder Männer in manchen Sachen als was ihr hier zu sehen bekommt ....und dann auch noch ein Studierter ....also was will man mehr !

Gruß!

jülidem

Gesperrt

Also ich lebe auch in der Türkei und sehe abgesehen von meinem Freund auch die Freunde meines Freundes. Das einzige was ich sagen wollte, ist das du es sehr allgemein formuliert hast.

İch denke besonders ein gebildeter Türke in Deutschland könte seine Probleme in Deutschland haben eine deutsche Frau anzusprechen.

Warum sollte er? Es gibt auch nette Türkinnen in Deutschland:biggrin:

Zähnchen

New Member

Hallo Ihr lieben...SORRY, ich hab im KRANKENHAUS gelegen-lächel....das war eine guuute Art, ihn anzusprechen...um die Sache aufzulösen....nächste Woche hab ich ihn zum Essen eingeladen...er war der Meinung ich sei vergeben...Danke für Eure Tipps!!!

War alles ganz witzig,er hat vor dem gleichen Problem gestanden-vielleicht sollte man öfter reden...seufz!!!
Liebe Grüße an alle!!!

ege35

Well-Known Member

Hallo Ihr lieben...SORRY, ich hab im KRANKENHAUS gelegen-lächel....das war eine guuute Art, ihn anzusprechen...um die Sache aufzulösen....nächste Woche hab ich ihn zum Essen eingeladen...er war der Meinung ich sei vergeben...Danke für Eure Tipps!!!

War alles ganz witzig,er hat vor dem gleichen Problem gestanden-vielleicht sollte man öfter reden...seufz!!!
Liebe Grüße an alle!!!

Na siehste! Hat sich doch alles in Wohlgefallen aufgelöst! Viel Erfolg dann.
Du hattest hoffentlich nichts Ernstes. Oder hast du dich wegen ihm ins Krankenhaus gelegt
c018.gif