Hilfe, wie würdet ihr denken?

CoccoLocco

New Member
hi @ all,
ich erzähl mal kurz meine Liebesgeschichte und hoffe auf viele Tipps und Ratschläge.:razz:
Also, ich war im Mai 08 schon mal in der Türkei im gleichen Hotel wie immer, aber hatte für meinen jetzigen Freund noch keine Augen....
Warum auch immer... ist mir zwar aufgefallen, aber er war mir irgend
wie zu eingebildet:lol:
Naja soweit so gut, bin ich im August noch mal in das Hotel gekommen
und irgendwie hat er dann doch meine interesse geweckt.
Hatten auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit, interesante Gespräche
und natürlich intimitäten :) Das alles hab ich allerdings nur gemacht
weil für mich das nur ein Urlaubsflirt war. Ich hatte schon mal eine
Fernbeziehung, und weiß wie hart das ist.
Schon allein das er Animateur/bzw. Dj ist, hab ich keine Gefühle zu
gelassen, obwohl er für mich ein Traummann wär, wenn ich in hier
in Deutschland kennen gelernt hätte.
Als ich heimflog, musste ich ihm versprechen dieses Jahr noch mal
zu kommen. Aber warum wollte er das so sehr? hmm keine ahnung

Also in 8 Tagen gehts auch wieder los, und es hat sich einiges
geändert.

Als ich wieder daheim war, merkte ich erst wie gern ich ihn hab
und hab eigentlich 24 Stunden nur an ihn gedacht. Wir haben
auch seit meiner heimreise jeden Tag in MSN geschrieben.
Gestern fragte ich ihn dann, was er eigentlich für mich em-
pfindet, weil wir uns ja darauf einigten nur eine "Ferienbeziehung"
zu führen.
Er meinte dann, das er sehr große Gefühle für mich hat, und
das er sehr gerne eine längere Beziehung mit mir führen will.
Ich fragte ihn, wie er sich das vorstellt? " Ich werde dich auf
jeden Fall im Winter in Deutschland besuchen, und will das in
Zukunft entweder ich nach Deutschland ziehe, du in die türkei
ziehst, oder wir zusammen in ein anderes Land gehen."
Ich war echt baff!!! Ich dachte ich wär nur ein Urlaubsflirt für
ihn, doch das hört sich jetzt irgendwie anders an....

Wie denkt ihr darüber?
Danke schon mal für eure Tipps
lg
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

mhhh
also viele werden jetzt hier wieder schrieben.das die es eh nicht ernst meinen und besonders in der tourismus branche und man den wert verliert wenn man gleich intimitäten mit dem hat und so.
naja da ich ja auch nicht wirklich besser bin wie du ;) kann ich dir nur sagen genieß einfach die zeit die du mit ihm hast.ich denk das wird sich dann über längere zeit raustellen wie ernst er es meint und was draus wird.so denk ich mir aufjedenfall zur zeit immer.ich mein du kannst nicht wissen was er dort so macht.vll hat er mehr gefühle für dich aber lebt sich trotzdem noch mit anderen aus?!das wird dir aber auch keiner sagen.ich bin eig ziemlich in der gleichen situtaion.flieg in 7 tagen in die türkei.
ich geh jetzt einfach hin seh es als urlaub und schau was draus wird.ich hab mir aufjedenfall vorgenommen viel mit ihm über alles zu reden auch um die türkische kultur besser zu verstehen...und dann mal schauen.ich denke viel anderes bleibt dir auch nicht übrig.und wenn er wirklich mal vor deiner tür steht wirst du ihm wohl schon wichtig sein.weil sonst würd ich persönlich das jetzt nicht machen nur um ein bisschen spaß zu haben...oder?
naja ich sag dir nur eins was ich auch aus meinem beitrag gelernt hab.pass auf dich auf und lass dich nicht in alles einwickeln,weil ich glaub darin sind die weltmeister ;9
wünsch dir aufjedenfall viel glück und schreib aufjedenfall wies weiter geht.interessiert mich echt!!!
LG Lisa
 

Angel0102

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Hi CoccLocco,

erst mal danke für Deine Geschichte.

Nun ja, ob Dein Herzllerliebster es ernst meint oder nicht ist schwer zu sagen.
Kann ja keiner in seinem Kopf gucken.

Allerdings macht es mich schon sehr stutzig wie jemand nach ca 2 Monaten über ein zusammenziehen nachdenken kann. Ich finde das sehr verfrüht.
Ihr kennt Euch kaum, bis auf die Tage die Du da im Hotel warst und über Euren MSN Kontakt.

Würdest Du jemanden in Deutschland kennenlernen, würdet Ihr dann auch schon nach 2 Monaten über das Thema "zusammenziehen" sprechen?

Hat er Dir eigentlich gesagt wie er das bewerkstelligen will, Dich im Winter zu besuchen?

lg Angel0102
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

ah was ich noch fragen wollt nach dem ich den nächsten beitrag gelesen habe.wegen dem zusammen ziehen...
weißt du ob er vor hat mal in deutschland zu leben?weil das ist das worüber ich mir auch immer gedanken mache.das sie sich nur eine suchen die ok ist um zusammen zu leben für paar jahre damit sie besser nach deutschland kommen...keien ahnung wieviel so denken aber paar gibts sicher
hat er da mal was gesagt?
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Sehr wohl überlegt und dann auch noch so realitsich! Hast Du ihm schon die Verpflichtungserklärung geschickt?

genau das hab ich gemeint mit schrieben eh alle wieder so sachen.
mal ganz ehrlich das hab ich mir bei meinem beitrag auch gedacht.was bringt ihr das?nichts oder?
ich mein vll will sie einfach rausfinden was dran ist und was nicht und weiß aber auch nicht wirklich und schreibt deswegen hier rein und nicht um solche sarkastischen antworten zu bekommen oder?
es können ja nicht alle schon so erfahren gemacht haben,die einem die augen öffnen und glaubst du kannst ihr so die augen öffnen?ist ja ok kritisch sich zu äußern aber muss es immer so sein?das ist mir jetzt nicht nur bei dir aufgefallen und sorry das ich es jetzt auf deinen beitrag antorte.ist nicht böse gemeint ok?
verstehst du wie ich es sagen will?
ich versteh ja das ihr den leuten die augen öffnen wollt.genauso wie mir in meinem beitrag aber manchmal ist es echt hart und dann bewirkt es glaub eher das gegenteil...
 

CoccoLocco

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Danke schon mal für eure Antworten.
Also ich denke mal das ich mit meinen 22 Jahren sehr realistisch schon
denken kann, und da ich bereits erfahrungen mit einer fernbeziehung ( auch türkei ) habe, weiß ich das alles kein zuckerschlecken ist.

Klar ist das überfrüht mit dem zusammenziehen, und das würd ich hier
in Deutschland auch nie machen. Aber wie können wir wissen, ob wir
zusammenpassen oder nicht, wenn wir tausende kilometer voneinander
entfernt sind? Ich denke mal wenn ich jetzt nicht die Chance ergreife
das auszuprobieren, wann dann? Dann werd ich es auf jeden Fall
bereuen. Falls es nicht klappen sollte? na dann hat ich eine schöne
Zeit, ein gebrochenes Herz, das wieder heilen wird und bin um eine
Erfahrung reicher.

Ich wollt eigentlich wissen, ob ihr findet das er es ernst meint, wenn
er von seiner Seite so spricht mit zusammenziehen.....
 

CoccoLocco

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

ach ja,
er will eigentlich in der Türkei wohnen bleiben und nicht unbedingt
nach Deutschland ziehen, aber er würde es für mich tun, um
bei mir zu sein.
 

Angel0102

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Ich wollt eigentlich wissen, ob ihr findet das er es ernst meint, wenn
er von seiner Seite so spricht mit zusammenziehen.....


Keine Ahnung ob er es ernst meinst, Du kannst uns ja seine Telefonnummer geben und wir fragen ihn dann mal.
Mensch CoccoLocco, Die Frage kann Dir keiner beantworten, wir kennen ihn nicht, wir können nur Vermutungen anstellen......................

Die Zeit wird es zeigen, ob er es ernst meint oder nicht.
Auch wenn Du (Ihr) verliebt seit, ich persönlich finde es jedenfalls sehr überstürzt. Ich würde mit keinem Mann zusammenziehen den ich nicht lang genug kenne. Und ich würde auch keinen Mann einladen denn ich erst 2 Monate kenne. Liebe und Vertrauen muss er wachsen. Aber wem sag ich das. Du sagst ja selber das Du schon mal eine Fernbeziehung hattest.

lg Angel0102
 

-euphoria-

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

ach ja,
er will eigentlich in der Türkei wohnen bleiben und nicht unbedingt
nach Deutschland ziehen, aber er würde es für mich tun, um
bei mir zu sein.

Wenn man sich die ca. 100 anderen Geschichten so durch liest, wird man erkennen, das EIGENTLICH jeder lieber in TR bleiben würde, aber wenn es denn sein MUSS.... ja DANN würden sie auch nach D. kommen.

Alles ganz normal!:razz:
 
Top