Hilfe, wie würdet ihr denken?

S

Susi26

Guest
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Ach was soll ich dazu noch sagen, außer :biggrin: , na ja die mich hier kennen wissen wie lächerlich Du Dich gerade mit Deiner Aussage gemacht hast...!

Und ja kein Animateur wird nach 4 Tagen sein Verhalten wegen der "großen Liebe" ändern.

Schön wenn er das Visum bekommen hat, man kann nur hoffen dass Du nicht nach 4 Tagen dafür gebürgt hast!

Also lebe weiterhin Deinen Traum von den ehrlichen Animateuren....!
 
S

Susi26

Guest
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

übrigens finde ich deine persönliche Beledigung gegenüber Susi ziemlich unangebracht, vorallem den letzten Satz. Wenn du es nicht mitbekommen hast ist sie glücklich verheiratet und hat einen kleinen, süssen Sohn.

....mit einem Türken....:lol: ....deshalb schwere ich auch alle über einen Kamm, das Schicksal will ich jedem ersparen :wink: !
 

Lisua

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Man man man.. was ist denn hier los? Coco, du hast deine Geschichte hier geschrieben um Ratschläge zu hören.. Bloß Ratschläge heißt ja nicht, das es positiv für dich sein muss. Es gibt genug Frauen, die hier schon die (vllt auch schlechte) Erfahrungen gemacht haben, und dir gern mit Rat zur Seite stehen. Bloß da brauchst du dich nicht gleich angegriffen fühlen, wenn Susi dich fragt, ob er schon eine VE hat. Wir können dir gern alle erzählen "Oh ja, der meint es sicher Ernst un d es ist bestimmt die große Liebe!".. Bloß was bringt das? Ganz ehrlich.. Erstmal kennen wir ihn nicht, sondern können wir nur Vermutungen anstellen. Und das mit dem Zusammenziehen.. Sicher, jeder soll machen was er will. Bloß nach 2 Wochen und ein bisschen MSN und jetzt noch einen Urlaub. Das würde niemand in Deutschland machen. und nur weil euch sonst viele Km trennen? Denk einfach mal mit logischem Menschenverstand darüber nach.. Und wenn du dich jedes Mal angegriffen fühlst, dann brauchst du nicht um Ratschläge bitten!!!
 

Lisua

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Find es echt traurig, wie man so eine negative Einstellung zum
Leben haben kann... Bist du Deutsche? Bestimmt, dann ist
das ja normal. Leb weiter in deiner "Alle Menschen sind gleich, und
Animateure sind arschlöcher"- welt....
Er hat ein Visum bekommen? ER ist ja kein Schwerverbrecher...
Man du musst echt oft verarscht worden sein, tut mir leid
für dich

Denk mal mehr darüber nach, bevor du was schreibst. Warum schreibst du so abwertend über deutsche Frauen?? Bist doch selbst eine.. Also hast du wohl diese Ansicht? Und man muss nicht verarscht worden sein, um 1 und 1 zusammen zählen zu könnnen.. Sicherlich gibt es auch Außnahmen bei den Männer "da unten", aber sicher wenige.. Und es meinen nicht 5 von 100 Männern es ernst, sondern vllt gerade mal 1 von 500!
 

Hazal

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Es ist doch immer das Gleiche, so nen Beitrag haben wir einmal pro Woche und manchmal kommen die User Monate später wieder und schreiben wie man sie an der Nase herumgeführt hat....

Ich kanns nicht mehr lesen :mrgreen:
 

Hazal

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Denk mal mehr darüber nach, bevor du was schreibst. Warum schreibst du so abwertend über deutsche Frauen?? Bist doch selbst eine.. Also hast du wohl diese Ansicht? Und man muss nicht verarscht worden sein, um 1 und 1 zusammen zählen zu könnnen.. Sicherlich gibt es auch Außnahmen bei den Männer "da unten", aber sicher wenige.. Und es meinen nicht 5 von 100 Männern es ernst, sondern vllt gerade mal 1 von 500!

Und liebe CoccoLocco, da gebe ich Lisua vollkommen Recht!
 

Lisua

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Es ist doch immer das Gleiche, so nen Beitrag haben wir einmal pro Woche und manchmal kommen die User Monate später wieder und schreiben wie man sie an der Nase herumgeführt hat....

Ich kanns nicht mehr lesen :mrgreen:

Ja das stimmt. Aber trotzdem geben wir ja gern Ratschläge und sagen unsere Meinung.. Und dann werden wir wieder beschmipft :-D Weil wir ja soooo böse sind, um die Welt von rosarot in grau verwandeln.
 
Top