Hilfe, wie würdet ihr denken?

Lisua

New Member
AW: Hilfe, wie würdet ihr denken?

Ach quatsch Carrielein. Mensch, er wird doch von seinen Eltern unter Druck gesetzt damit er mit seiner Frau schlaeft.
Wahrscheinlich hockt sich die Mutter neben das Bett mit einer Pistole und wehe ihm er schlaeft nicht mit seiner Frau. :mrgreen:

Na hoffentlich kriegt er vor seiner mutter wenigstens einen hoch. aber klar, muss ja. Woher sollen die Kinder sonst kommen.. Ach nee, sorry Hazal.. den storch gibt es ja auch noch :-D

Lisua

New Member

Wenn sie sich denn hier überhaupt nochmal her traut.

Ach, ich denke schon dass sie nochmal vorbei kommt. Sie wurde ja schon ausfallend, als man etwas für sie nicht ganz so positives geschrieben hat. und wenn sie all die letzten Beiträge liest. Oh warte, da wird ihr wohl richtig der Kragen platzen. Bin gespannt was sie sagt und wie ihre kinoreife Liebesgeschichte weiter geht.

Sommer2000

Gesperrt

Ach, ich denke schon dass sie nochmal vorbei kommt. Sie wurde ja schon ausfallend, als man etwas für sie nicht ganz so positives geschrieben hat. und wenn sie all die letzten Beiträge liest. Oh warte, da wird ihr wohl richtig der Kragen platzen. Bin gespannt was sie sagt und wie ihre kinoreife Liebesgeschichte weiter geht.

Also, ich sage es nochmal. Dieser Typ liebt sie wirklich. Dass er eventuell eine Frau und Kinder hat sind ja nur nebensaechtlich.
ER ist halt ein gesunder junger Mann und hat seine Beduerfnisse die erfuellt werden muessen damit er sich auf sein Job konzentrieren kann. Und wenn die eigene Ehefrau nicht rangehen kann muss er sich halt anderswo bedienen.
Aber er liebt all diese Frauen. Denn ohne zu lieben koennte er ja niiiiiiiieeemmmaaaals mit einer Frau schlafen. :mrgreen:

Lisua

New Member

Also, ich sage es nochmal. Dieser Typ liebt sie wirklich. Dass er eventuell eine Frau und Kinder hat sind ja nur nebensaechtlich.
ER ist halt ein gesunder junger Mann und hat seine Beduerfnisse die erfuellt werden muessen damit er sich auf sein Job konzentrieren kann. Und wenn die eigene Ehefrau nicht rangehen kann muss er sich halt anderswo bedienen.
Aber er liebt all diese Frauen. Denn ohne zu lieben koennte er ja niiiiiiiieeemmmaaaals mit einer Frau schlafen. :mrgreen:

Ach Elvin, er liebt doch aber nur sie... Liebe auf den 1. Blick.. Liebe für immer.. usw. da ist doch keine andere Frau oder Verlobte auf dieser Welt.. nur sie, sie, sie... FÜR IMMER UND EWIG!

melek 23

Active Member

Seid ihr jetzt bald fertig, habt ihr euch jetzt genug über coccolocco lustig gemacht?