Hilfe

• Ersteller des Themas Dee Dee
  • Erstellungsdatum
N

netti2803

Guest
AW: Hilfe

Vielleicht hat Carrie auch den Überblick verloren. :)

Oder sie hat eine mit der Rakiflasche bekommen

smilie_b_018.gif

C

Carrie

Guest

Nee, das glaube ich nicht. Ich glaube auch dass sie den Ueberblick einfach nur verloren hat. Ist ja auch kein Wunder.

Hey jo, am Wochenende erholt man sich auch mal ne???

Also zum Deedee Thread kann ich nur sagen das das gestern in die anonymen Alkoholiker ausgeachtet ist...wir haben beschlossen ein Forentreffen bei Elvin im Garten zu organisieren und ich bin seit gestern auf der Suche nach einem Küchenchef in Monaco...

Zu Antoniu, der sich ja gestern nochmal gemeldet hat, er hat unsere Hilfe mit Freude angenommen, also hatten wir die Freundlichkeit im einen eigenen Thread aufzumachen, seitdem er wieder bei Claudidl getextet hat...leider hat der Gute dann Muffensausen bekommen und naja, weg war er!!!
Kedi war sich sicher das er von einem Ufo entführt wurde und Lale sperrte den Thread noch bevor wir ihn suchen konnten!!!
Kleo hatte sich aber um die Vermisstenanzeige gekümmert!!!
Sweetnel ist jetzt ganz truarig, weil sah so aus das sich da was entwickelt!!!!

Ich hoffe das reicht fürs erste weil danach war hier dann auch tote Hose...börg:twisted:

sabareeshan

Active Member

Zu Antoniu, der sich ja gestern nochmal gemeldet hat, er hat unsere Hilfe mit Freude angenommen, also hatten wir die Freundlichkeit im einen eigenen Thread aufzumachen, seitdem er wieder bei Claudidl getextet hat...leider hat der Gute dann Muffensausen bekommen und naja, weg war er!!!
Kedi war sich sicher das er von einem Ufo entführt wurde und Lale sperrte den Thread noch bevor wir ihn suchen konnten!!!

Ich hoffe das reicht fürs erste weil danach war hier dann auch tote Hose...börg

na aber nicht zu lange:roll:

naja vielleicht findet antoniu den weg ja doch nochmal hierher und meldet sich zu wort, da unsere hilfe für ihn ja immer geblockt wird muß er es wohl allein machenpinocchio oder ich versuchs nochmal

sweetnel du mußt so laut wie möglich nach ihm rufen er wird dich erhören und hierher eilen:-D

nix mit tote hose wir sind alle wach und wieder vereint es kann weitergehen

aber wo ist dee dee wollte sie nicht ne fortsetzung schreibenpopcorn

Sommer2000

Gesperrt

Also zum Deedee Thread kann ich nur sagen das das gestern in die anonymen Alkoholiker ausgeachtet ist...wir haben beschlossen ein Forentreffen bei Elvin im Garten zu organisieren und ich bin seit gestern auf der Suche nach einem Küchenchef in Monaco...

Ich hoffe das reicht fürs erste weil danach war hier dann auch tote Hose...börg:twisted:

Also so ein Forumtreffen bei uns wird bestimmt total lustig. Aber bitte erst dann kommen wenn Carrie den Kuechenchef gefunden hat. Schliesslich brauchen wir einen Kuechoboss zum verlieben.
Also dass ich Antoniu verpasst habe tut mir ja jetzt echt leid. Aber glaubt ihr wirklich der arbeitet im IT Bereich wenn er noch nicht mal faehig ist ein eigenes Thread zu eroeffnen und dafuer den Thread von Claudidl zutextet?
Vielleicht ist er ja nicht von den Ausserirdischen entfuehrt worden. Vielleicht will er ja dass wir gaaaaaaaaaanz traurig sind dass er nicht mehr da ist und ihn gaaaaaaaaaaaaanz lieb darum bitten uns mit seiner Gesellschaft zu erfreuen.
Und Sweetnel braucht nicht traurig zu sein. Sie findet bestimmt einen huebschen Griechen der sie ueber den Antoniu hinweg troestet. Schliesslich sind die Griechen und Tuerken Nachbarn und da faerbt auch so einiges ab.
Also kopf hoch suesse Sweety.

sabareeshan

Active Member

Also so ein Forumtreffen bei uns wird bestimmt total lustig. Aber bitte erst dann kommen wenn Carrie den Kuechenchef gefunden hat. Schliesslich brauchen wir einen Kuechoboss zum verlieben.
Also dass ich Antoniu verpasst habe tut mir ja jetzt echt leid. Aber glaubt ihr wirklich der arbeitet im IT Bereich wenn er noch nicht mal faehig ist ein eigenes Thread zu eroeffnen und dafuer den Thread von Claudidl zutextet?
Vielleicht ist er ja nicht von den Ausserirdischen entfuehrt worden. Vielleicht will er ja dass wir gaaaaaaaaaanz traurig sind dass er nicht mehr da ist und ihn gaaaaaaaaaaaaanz lieb darum bitten uns mit seiner Gesellschaft zu erfreuen.
Und Sweetnel braucht nicht traurig zu sein. Sie findet bestimmt einen huebschen Griechen der sie ueber den Antoniu hinweg troestet. Schliesslich sind die Griechen und Tuerken Nachbarn und da faerbt auch so einiges ab.
Also kopf hoch suesse Sweety.

stimmt ja sweety will ja nach griechenland na da gibts ne menge netter männer und die sagen mehr als hallo wie gehts dir:twisted:

SweetNel

Active Member

Schön, dass ihr euch so um mich sorgt!
Das mit Antoniu macht mich ganz traurig.
Wie das mit den Griechen ist wird sich zeigen.
Wenn die mich nicht erobern werde ich sie mit Sicherheit auch nicht erobern. :mrgreen:

Aber was genau ist jetzt mit Rainer?
Ich glaube ich komme so langsam nicht mehr mit!