Hilfe

• Ersteller des Themas Dee Dee
  • Erstellungsdatum

sabareeshan

Active Member
AW: Hilfe

was ist denn ein bretterabi??

mein tipp an dich wäre: also du machst folgendes, schreib der ela einen zettel dass der thomas sie ganz toll findet,also ich meine schreib ihn so als hätte der thomas ihn geschrieben, das ist gaaanz wichtig. so den versteckst du gut und wartest einfach mal ab was passiert. wahrscheinlich wird sie selber einen brief an ihn zurück schreiben dass sie ihn auch toll findet, und der thomas wird total überrascht sein, denn er mag die ela doch garnicht. na und wenn er dann seinen brief von der ela allen typen in seiner "klicke" zeigt, ja dann hast du dich erfolgreich an der blöden ela gerächt.

und wenn du das nächste mal in die disco gehst, und eine tussi knutscht deinen rainer ab, zieh sie elegant an den haaren ins frauenklo und steck ihren kopf in ein klo rein und spüle. glaub mir dann wird das nicht nochmal passieren :biggrin::biggrin:

das hast du sehr schön geschrieben, ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt und unterdem tisch gelegen:biggrin::biggrin:

TheCore

Moderator

Da suche ich ewig im Netz, was ein "Restoboss" ist. Manchmal fühle ich mich fremd in dieser Zeit. Krass.

SweetNel

Active Member

Mensch Dee Dee der Thomas war ja nur ein Beispiel!
Wir wissen ja nicht, welche männlichen Wesen es in deinem Umfeld gibt.
Das kann man ja auf alle Männer anwenden.

:mrgreen:

Catsili

Active Member

"Bretterabi" hab ich auch noch nie gehört........allerdings gibt´s bei ins den Ausdruck "Brettergymnasium" - womit die Sonderschule gemeint ist. (Wg. Brettern vorm Kopf) :oops:

.....und ich komm aus dem Schwäbischen.......nicht aus dem Osten.:biggrin:

@deedee:

Na, wenn DER Rainer sich immer abbusserln läßt von den Tussen, dann hat er´s doch verdient - ja?

Nervig nur, dass ihm sein Stolz in der "Klicke" wichtiger ist, als sein Stolz als Dein Freund.......die Sache hätte doch echt locker laufen können.

Pass nur auf, am Ende schnappt sich die Ela aus Rache noch den Rainer, weil Du ihr den.......was war das? Restoboss? (Warum muß ich an "Rest" denken?).....den Typen jedenfalls ausgespannt hast.

Das wird bestimmt noch totaaal spannend! Bitte halt uns auf dem Laufenden! :biggrin:

LG Catsili