Hilfe

Sommer2000

Gesperrt
AW: Hilfe

Man Netti, warum sollen wir uns das Leben erschweren bei der Hitze? Ich bin mir sicher Leila wird uns schon aufklaeren.
Huuuu, Leila, also was ist das Problem??? :-(

N

netti2803

Guest

naja SpiDee hats im ersten post schon getroffen.. wir waren im urlaub und hatten dort eigentlich (bis auf das übliche ) nichts mit den Ani's zu tun.. bis auf den letzten abend.. an dem wir aber auch nur sinnlos durch die kante gelaufen sind, weil wir bis 2 uhr anchts zeit hatten udn wir sonst nichts zu tun hatten.. wir haben e-mail addy's getauscht weil die 2 kerle die Bilder haben wollten, die wir gemacht hatten.. und irgendwann kam dann von einem ne nachricht an mich, das er mich doch total vermisst und liebt und so'n kram.. und i.wann kam er mir dann mit heiraten und als ich widersprochen hab kam dann mitten in der nacht ne SMS das ihm das alles zu viel ist und wir das beenden sollten.. ich hab's ignoriert.. weil es spät war und ich schlafen wollte.. naja und jetzt hat er gestern abend SpiDee voll getextet.. aber ich denke das hat sich so weit alles erledigt.. er hat gesagt er will mit mir nicht mehr sprechen und so.. soll mir gerade auch ganz recht sein..

Hm irgendwie kann ich hier aber kein Problem erkennen...ist doch alles geritzt....!:roll:

**Leila**

New Member

die eigentliche frage war.. ob es typisches Ani Verhalten ist sich erst nach'm urlaub zu melden.. da in 95 % der Storys schon im urlaub was passiert.. und SpiDee hat doch schon gesagt, das sie hier nur mal meinungen einholen wollte um ihr eigenes Gefühl gegenüber der Position zu stärken..

ihr müsst nich sinnlos auf Problemsuche gehen.. und wenn es euch ansich nicht interessiert, dann müsst ihr zum thema docha uch nix sagen.. Zwingt euch ja keiner zu

A

alkim

Guest

die eigentliche frage war.. ob es typisches Ani Verhalten ist sich erst nach'm urlaub zu melden.. da in 95 % der Storys schon im urlaub was passiert.. und SpiDee hat doch schon gesagt, das sie hier nur mal meinungen einholen wollte um ihr eigenes Gefühl gegenüber der Position zu stärken..

bei einem türkischen askim ist alles normal....das ist taktik meine liebe...vor allem frauen erst zum schluss des urlaubes ansprechen und frau schmelz da hin8)

ihr müsst nich sinnlos auf Problemsuche gehen.. und wenn es euch ansich nicht interessiert, dann müsst ihr zum thema docha uch nix sagen.. Zwingt euch ja keiner zu

müssen ja problem suche betreiben um dir deine frage zu beantworten.....denn ich habe hier auch nicht mehr durch gesehen

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Leila,

ohne dir auf den Geist gehen zu wollen muss ich jetzt wieder sagen dass ich hier ueberhaupt kein Problem sehe.
1. ihr habt diese beiden Typen doch erst am letzten Abend kennengelernt und es ist nichts gelaufen.
2. er hat dir eine SMS geschrieben in dem er dir sagte dass er dich liebt und du hast ihn ignoriert.
3. Danach wollte er dich nicht mehr
4. Am naechsten Tag hat er deine Freundin zugetextet aber du willst nichts von ihm.

Also was willst du jetzt wissen? Ob er dich liebt? Die Antwort ist nein bestimmt nicht. Um das zu verstehen haette er weder Animateur noch Tuerke sein muessen.
Stell dir vor du lernst einen Typen in einer Disco kennen und am naechsten Tag sagt er dir er will dich heiraten. Haettest du dann nachgeforscht was er von dir wollte?

A

alkim

Guest

Hallo Leila,

ohne dir auf den Geist gehen zu wollen muss ich jetzt wieder sagen dass ich hier ueberhaupt kein Problem sehe.
1. ihr habt diese beiden Typen doch erst am letzten Abend kennengelernt und es ist nichts gelaufen.
2. er hat dir eine SMS geschrieben in dem er dir sagte dass er dich liebt und du hast ihn ignoriert.
3. Danach wollte er dich nicht mehr
4. Am naechsten Tag hat er deine Freundin zugetextet aber du willst nichts von ihm.

Also was willst du jetzt wissen? Ob er dich liebt? Die Antwort ist nein bestimmt nicht. Um das zu verstehen haette er weder Animateur noch Tuerke sein muessen.
Stell dir vor du lernst einen Typen in einer Disco kennen und am naechsten Tag sagt er dir er will dich heiraten. Haettest du dann nachgeforscht was er von dir wollte?

sagmal liebe elvin, hat dich carrie mit der rakiflasche erwischt...soll ich dir meinen stahlhelm leihen?

sie wollte wissen ob askim den schmarn von schleimspurr erst nach der abreise auffährt...

**Leila**

New Member

nein.. der eigentliche grund diesen thread zu eröffnen war SpiDee's Sorge um mich.. denke ich doch mal.. ;)
ein Problem gibt es hier auch nicht.. sie woltle einfach nur wissen was außenstehende davon halten.. mehr war's doch gar nicht..