Hilfe

N

netti2803

Guest
AW: Hilfe

nein.. der eigentliche grund diesen thread zu eröffnen war SpiDee's Sorge um mich.. denke ich doch mal.. ;)
ein Problem gibt es hier auch nicht.. sie woltle einfach nur wissen was außenstehende davon halten.. mehr war's doch gar nicht..

Ok Leila, dann lobe ich dich hier einfach mal, das du nicht so blauäugig wie andere Mädels an die Sache herangegangen bist und gleich gemerkt hast das er spielt...

**Leila**

New Member

Ok Leila, dann lobe ich dich hier einfach mal, das du nicht so blauäugig wie andere Mädels an die Sache herangegangen bist und gleich gemerkt hast das er spielt...

danke.. und ich sage einfach mal danke (auch im Namen von SpiDee, die sich ja an allen Ecken udn Enden schlau gemacht hat) .. an alle die sinnvolle tipps gegeben haben udn versucht haben durch die Story durch zu steigen..

ich hoffe das ist jetzt vorbei und ich bin mir eigentlich sicher, dass da nix mehr kommt..

Sommer2000

Gesperrt

Liebe Netti,

also dafuer braucht man nun wirklich kein Einstein zu sein um zu wissen wofuer diese Schleimerei war.

Aber was mich immer noch interessiert ist, wenn doch fuer Leila die Sache schon an dem Abend als der SMS gekommen ist gegessen war, warum zerbricht sich denn Spidee den Kopf darueber?

N

netti2803

Guest

Liebe Netti,

also dafuer braucht man nun wirklich kein Einstein zu sein um zu wissen wofuer diese Schleimerei war.

Aber was mich immer noch interessiert ist, wenn doch fuer Leila die Sache schon an dem Abend als der SMS gekommen ist gegessen war, warum zerbricht sich denn Spidee den Kopf darueber?

recht haste, ich find mich da ne rein....echt ne...hab den sinn dieses treads echt ne verstanden....hmmm

engelchen

New Member

Liebe Netti,

Vielleicht allgemeine Info!? Wenn man das noch nie hatte, dann weiß man darüber auch nicht bescheid.
Würdet ihr mal auch beim Thema bleiben und nicht alles zerreden würdet ihr auch mehr überblick über die Geschichten behalten.

Sorry für meine Meinung...
Mir zieht Carrie die Flasche sicher noch über die Rübe8)

sabareeshan

Active Member

Vielleicht allgemeine Info!? Wenn man das noch nie hatte, dann weiß man darüber auch nicht bescheid.
Würdet ihr mal auch beim Thema bleiben und nicht alles zerreden würdet ihr auch mehr überblick über die Geschichten behalten.

Sorry für meine Meinung...
Mir zieht Carrie die Flasche sicher noch über die Rübe8)

hallo engelchen,

erstmal muß ich was los werden, hast ein schönes neues foto und ne neue haarfarbe:-D

naja sie wußte ja scheinbar doch bescheid was die herren animateure so treiben

und lass uns doch wenigstens einwenig spass, wir haben hier seit drei tagen richtig spass im thread und oh wunder er wurde auch noch nicht geschlossen wie manch anderer thread in den letzten tagen

also hab nachsehen mit uns und nimm dir ne tüte popkorn kannst auch gerne in der ersten reihe sitzen:-D:-D

engelchen

New Member

Ich sag ja nichts gegen den Spaß. Den sollt ihr ja haben.
Nur manchmal sind die Threads echt kaum durchzublicken wenn so viel OT dabei sind und das dann gleich Seitenweise.
Aber wie ich dich kenne, versuchst du die ja auch recht "sauber" zu halten. Dafür danke ich dir!:)