Hilfe

C

Carrie

Guest
AW: Hilfe

Ich habe langsam aber sicher das strake Gefühl, das im TT gratis Drogen ausgeteilt werden....:mrgreen:

Kleopatra

New Member

ich habe hier einen bericht gefunden, wo ein kellner un ein animateur davon erzählen un die haben recht, die frauen finden in den leuden was, was sie hier in deutschland nicht kriegen...sie werden beachtet un es werden komplimente gemacht...wem gefällt das nicht? un zack vergessen sie alles was sie vorher gelesen haben un denken halt mir passiert das nicht...
mein freund war jahre lang animateur un hat mir gestern erzählt wie das abläuft nachdem ich ihm das alles erzählt habe...

Ah... und deine.. lebt in D...jetzt??? Hast du ihn geheiratet...:razz:

C

Carrie

Guest

Sooo, und bevor hier wieder ein Modi antanzt und uns vorwirft, das wir die Menschen hier nur veäppeln, und der Thread wieder zugemacht wird, hier mein Ratschlag...

Liebe SpiDee,

Dein Situation ist, schwer, sehr schwer...du musst dich grausam fühlen, es ist bestimmt nicht einfach sich von Männer soooo fertig machen zu lassen!!!
Verbrenne alles, alles was du findest und ziehe weg, packe dein seelisches Gepäck und wandere aus...wenn du schon einen Restoboss findest, dann achte bitte darauf das er ein 5 Sterne restaurant hat und dich, gegebenfalls auch deine Freundin, durchfüttern kann..

Viel Glück meine Liebe ich drücke dir wärmstens die Dauemen....

Schaaakaaa du schaffst das!!!!

SpiDee_22

New Member

Sooo, und bevor hier wieder ein Modi antanzt und uns vorwirft, das wir die Menschen hier nur veäppeln, und der Thread wieder zugemacht wird, hier mein Ratschlag...

Liebe SpiDee,

Dein Situation ist, schwer, sehr schwer...du musst dich grausam fühlen, es ist bestimmt nicht einfach sich von Männer soooo fertig machen zu lassen!!!
Verbrenne alles, alles was du findest und ziehe weg, packe dein seelisches Gepäck und wandere aus...wenn du schon einen Restoboss findest, dann achte bitte darauf das er ein 5 Sterne restaurant hat und dich, gegebenfalls auch deine Freundin, durchfüttern kann..

Viel Glück meine Liebe ich drücke dir wärmstens die Dauemen....

Schaaakaaa du schaffst das!!!!

ähm, hast du was anderes gelesen?