Hilfe

J

Jo.911

Guest
AW: Hilfe

Sooo, und bevor hier wieder ein Modi antanzt und uns vorwirft, das wir die Menschen hier nur veäppeln, und der Thread wieder zugemacht wird, hier mein Ratschlag...

Liebe SpiDee,

Dein Situation ist, schwer, sehr schwer...du musst dich grausam fühlen, es ist bestimmt nicht einfach sich von Männer soooo fertig machen zu lassen!!!
Verbrenne alles, alles was du findest und ziehe weg, packe dein seelisches Gepäck und wandere aus...wenn du schon einen Restoboss findest, dann achte bitte darauf das er ein 5 Sterne restaurant hat und dich, gegebenfalls auch deine Freundin, durchfüttern kann..

Viel Glück meine Liebe ich drücke dir wärmstens die Dauemen....

Schaaakaaa du schaffst das!!!!

Mir scheint dass Du in den letzten Tagen ein grosses Problem mit Lesen und Verstehen hast

Sommer2000

Gesperrt

Danke für deine Reflektionen, aber ich wäre dir dankbar wenn du damit aufhören würdest bitte :redface:

Ach Suesse,

macht dir doch nichts draus. Wie du weisst stehe ich seit ein paar Tagen auch voll auf den Schlauch und mit meinem Deutsch haperts auch.
Da koennte Antoniu mir sogar ein bisschen Nachhilfe geben oder mir wenigstens mal seinen Nachhilfe Lehrer empfehlen. Der scheint ja einen Zauberstab zu haben. So gut wie er es Antoniu die Deutsche Sprach beigebracht hat. :confused:

Kleopatra

New Member

Ach Suesse,

macht dir doch nichts draus. Wie du weisst stehe ich seit ein paar Tagen auch voll auf den Schlauch und mit meinem Deutsch haperts auch.
Da koennte Antoniu mir sogar ein bisschen Nachhilfe geben oder mir wenigstens mal seinen Nachhilfe Lehrer empfehlen. Der scheint ja einen Zauberstab zu haben. So gut wie er es Antoniu die Deutsche Sprach beigebracht hat. :confused:

Und Carrie.. ihr hättet euch auf französich unterhalten können...:biggrin:

A

alkim

Guest

boh werde ich alt oder um was geht es hier eigendlich.....ich komm nicht mehr nach...
web-smilies_big0028.gif

sabareeshan

Active Member

boh werde ich alt oder um was geht es hir eigentlich.....ich komm nicht mehr nach...
web-smilies_big0028.gif

okay ich fasse dann mal zusammen:twisted:

spidee war türkeiurlaub mit ihren freundinnen, diese haben animateure was auch sonst kennengelernt
und die eine freundin hat sich doch glatt mal einer der jungs geangelt und der wollte gleich heiraten, ihre freundin hat gesagt das ist zu schnell zu früh oder wie auch immer und daraufhin bekam sie ne sms das er nicht der richtige wäre und sie ihm nicht glaubt und hat bye gesagt

so das wars kurz und schmerzlos:biggrin:

denn schließlich ist ja jetzt hochsaison und er kann an jedem finger min. 5 haben:twisted:

A

alkim

Guest

okay ich fasse dann mal zusammen:twisted:

spidee war türkeiurlaub mit ihren freundinnen, diese haben animateure was auch sonst kennengelernt
und die eine freundin hat sich doch glatt mal einer der jungs geangelt und der wollte gleich heiraten, ihre freundin hat gesagt das ist zu schnell zu früh oder wie auch immer und daraufhin bekam sie ne sms das er nicht der richtige wäre und sie ihm nicht glaubt und hat bye gesagt

so das wars kurz und schmerzlos:biggrin:

denn schließlich ist ja jetzt hochsaison und er kann an jedem finger min. 5 haben:twisted:

na wissen die damen die in die türkei fliegen, den nicht das türkische männer immer schnell sind egal in was auch immer:mrgreen: