hmmm was würdet ihr tun

Techno Opa

New Member
AW: hmmm was würdet ihr tun

oh je

fälschen ist ne straftat.... man kann ja einiges schön schreiben und etwas übertreiben aber zeugnisse zufälschen geht zuweit.

ja ist ne gute frage ob ich ein freund verpetzen würde... ich glaub nicht...

früher oder später wird sie selbst auffliegen...denn das was sie in den dokumenten angibt und es dann nicht kann...naja

ich glaub es kommt darauf an was sie am flughafen macht....
hat sie eine hohe verantwortung oder ist gar verantwortlich für menschenleben die sie damit gefährden würde...????

also ich glaub wenn es so ist dann würde ich anrufen, denn ein menschenleben ist zukostbar!!!

lg tilo:-?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: hmmm was würdet ihr tun

soweit ich weis, darf man seine bewerbundunterlagen " ein wenig" aufpimpen, solange es keine dokumentenfälschungen sind..
 
J

Jülide

Guest
AW: hmmm was würdet ihr tun

soweit ich weis, darf man seine bewerbundunterlagen " ein wenig" aufpimpen, solange es keine dokumentenfälschungen sind..


aber keine Zeugnisse...
Zensuren fälschen ..... aus einer 4 eine 2 machen aus einer 3 eine 1 machen
oder Arbeits Zeugniss, das sie rein schreib das sie eine Sonnen Studio Leitung ist obwohl die dort eine billige Aushilfe ist
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: hmmm was würdet ihr tun

aber keine Zeugnisse...
Zensuren fälschen ..... aus einer 4 eine 2 machen aus einer 3 eine 1 machen
oder Arbeits Zeugniss, das sie rein schreib das sie eine Sonnen Studio Leitung ist obwohl die dort eine billige Aushilfe ist


nee da hast du recht..
echt eine assi aktion von ihr.... ich würd ihr den rücken zu wenden.. m ehr nicht und hoffen, dass sie irgendwann mal ihre gerechte strafe bekommt
 
S

selcuk1972

Guest
AW: hmmm was würdet ihr tun

(Türkischen Text gelöscht, da nicht verstanden.)

Das spricht nicht gerade für das einstellende Unternehmen, wenn das so leicht geht. :cry: Normalerweise wird das früher oder später auffliegen, aber wenn es doof läuft, vielleicht auch erst später.

Auf jeden Fall finde ich, da hört der Spaß auf, es handelt sich um Betrug bzw. Urkundenfälschung! Und wenn ich mir vorstelle, dieses Unternehmen würde so "sorgfältig" vielleicht auch seine Piloten oder Sicherheitskräfte oder andere relevante Mitarbeiter aussuchen... :evil:

@selcuk: Es hörte sich so an, als hättest Du die wesentlichen Fakten bis kurz vor der Vertragsunterzeichnung für Dich behalten? Sowas muss natürlich ziemlich zu Anfang auf den Tisch, sonst fühlt sich jeder Arbeitgeber hintergangen![/quote]


Ja ich habe bis arbeitsvertrag nichts gesagt.Und wenn ich unterschrieben haette und sie nicht nach dem führungzeugniss gefragt haetten.Auch dann haette ich nichts gesagt.weist du wenn man nicht selber betroffen ist kann man leicht daher reden.ich habe endlang arbeit gesucht und auch immer wieder welche gefunde.Und bin dann so vorgegangen so wie du es sagt.war ehrlich habe mit offenen karten gespielt.aber als sie das mit dem führungszeungniss gehört haben haben sie mir immer wieder eine absage gegeben.es lag nicht daran das ich nicht qualifizier oder so war.naja wenn du das bei 15 unternehmen machst und imemr nu absagen bekommt wegen dem führungzeugniss..sorry aber...dann weis ich das zu aendern in dem ich mir mein eigenes führungszeungniss erstelle..was haette ich den sonst machen sollen.:frown:
 

Möweninsel

Member
AW: hmmm was würdet ihr tun


Wen rufst du denn da an? Und was sagst du da?
Hallo hier ist die Jülide und ich wollte ihnen nur sagen, die xy, die war gar nicht Geschäftsführerin und ihre Zeugnisse waren auch voll schlecht?
Weiß nicht. Was soll das? Geht´s da ums Prinzip oder weil du die Frau nicht abkannst?
Ich finde Petzen peinlich. Besonders wenn man nicht mal was mit der Sache zu tun hat und niemand besonders zu Schaden gekommen ist.
 
Top