Hochzeit auf Türkisch 500 Gäste müssen es schon sein

talk72

New Member
AW: Hochzeit auf Türkisch 500 Gäste müssen es schon sein

ne dicke fette hochzeit mit ca 3000 leuten ( tendenz steigend, ach ja und das ist nur unsere seite, isch schwör alla, wir machen gerade ne einladungsliste für meinen bruder fettich)

:icon_eyecrazy:

tja und ich komm in der masse und mit der masse nicht klar!
habe selber dt. hochzeiten organisiert und janz ehrlich.. ich will kein hühnchen und reis zum essen.. usw....

Sag mir jetzt nicht dein Bruder Heiratet in Wesel, Niederrheinhalle...

Farina

Well-Known Member

Das tut mir echt leid für dich/euch. Aber im Ernst: Warte mal ab, wenn dein Bruder erst unter der Haube ist....

Brunhilde82

Forumskönigin

Das tut mir echt leid für dich/euch. Aber im Ernst: Warte mal ab, wenn dein Bruder erst unter der Haube ist....

er spielt selber mit dem gedanken mit ihr durchzubrennen....

sie hätten sich fast wegen ihren/unseren eltern getrennt... und das ist es nicht wert... nur wegen soner beschissenen hochzeit, bei der man vllt. 1/3 der leute kennt..

S

sigute

Guest

Aber bruni sag mal, dein Bruder hat da doch auch keinen Bock drauf, oder? Da würde ich sagen Geschwister haltet zusammen und setzt euch gemeinsam durch.

Und verstehen kann ich es ehrlich gesagt auch nicht, sie hatten doch schon die Möglichkeit eine Hochzeit nach ihren Wünschen zu feiern - nämlich ihre eigene.

Naja wahrscheinlich haben es ihnen damals ihre Eltern vorgeschrieben wie sie zu heiraten haben, aber das geht doch so nicht weiter, irgendwer muss diesen Teufelskreis doch mal durchbrechen :icon_eyecrazy:

Brunhilde82

Forumskönigin

Aber bruni sag mal, dein Bruder hat da doch auch keinen Bock drauf, oder? Da würde ich sagen Geschwister haltet zusammen und setzt euch gemeinsam durch.

Und verstehen kann ich es ehrlich gesagt auch nicht, sie hatten doch schon die Möglichkeit eine Hochzeit nach ihren Wünschen zu feiern - nämlich ihre eigene.

Naja wahrscheinlich haben es ihnen damals ihre Eltern vorgeschrieben wie sie zu heiraten haben, aber das geht doch so nicht weiter, irgendwer muss diesen Teufelskreis doch mal durchbrechen :icon_eyecrazy:

das ist das problem.. meine eltern sind durchgebrannt... sie wollen, dass wir ihre träume erfüllen( nur dass mein bruder und ich das gefühl des müssens haben), ansich ja kein problem, nur einem direkt die knarre auf die brust zu setzen ist blöde.

mein bruder und ich halten auch zusammen, man merkt schon, dass die eltern resignieren.. es tut mir ja auch weh sie zu verletzten..

... teufelskreis.....