Hochzeit Ja oder Nein?

Mina03

New Member
AW: Hochzeit Ja oder Nein?

Wow... meine Geschichte tritt ja richtige Diskussionen los... :shock:

Also einerseits finde ich auf jeden Fall auch das sie sich besser integrieren hätten müssen, andererseits kann ich sie auch verstehen, da man es hier nicht leicht hat sich zu integrieren, wenn man immer von deutschen Vorgesetzten etc. wie Scheiße behandelt wird...

Hab meim Freund eine Liste gemacht was er alles sagen soll, weil ich denke das er vor seinem Vater immer ein wenig sprachlos ist... kenne das selber, dann gehen einem die Argumente aus... Hoffe er sagt das auch alles und das es wirkt :roll: die Hoffnung stirbt zuletzt...

Danke für eure Beiträge, hat schon echt was gebracht :lol:

C

Carrie

Guest

Liebe Mina

Wow wow wow, wenn ich solche Storys lese muss ich mir selber nochmal sagen "Was hast du für ein Glück".
Als mein Mann damals angekündigt hat, das wir heiraten, da waren seine Eltern einfach nur super glücklich, wir habe ein Paket mit Bettwäsche, Süssigkeiten und so Haushaltssachen bekommen (wir wohnen in Frankreich seine Family in der Türkei).
Ein paar Monate später bin ich dann in die Türkei für 10 Tage, alleine weil mein Mann sich net frei nehmen konnte.
Selbst seine Schwester war extra aus Ankara gekommen.
Die geilsten Ferien meines Lebens....und als ich zu Hause angekommen bin meinte mein Mann, wow, meine Familie ist ganz schön beeindruckt von dir.

Leider haben wir nicht mit ihnen letztes Jahr feiern können, aber meine Schwiegermama und seine Schwester schicken mir andauernd Bilder von Hochzeitskleidern :D
Und sein Vater hatte ihm sogar angeboten seine Ferienwohnung zu verkaufen für eine baldige Hochzeit in der Türkei......

Ich hoffe das macht dir Mut und du siehst das es nicht immer negativ sein muss, ich drücke dir die Daumen.....und bist doch wie ich lese praktisch die perfekte Schwiegertochter :wink:

Mina03

New Member

Als mein Mann damals angekündigt hat, das wir heiraten, da waren seine Eltern einfach nur super glücklich, wir habe ein Paket mit Bettwäsche, Süssigkeiten und so Haushaltssachen bekommen (wir wohnen in Frankreich seine Family in der Türkei).
Ein paar Monate später bin ich dann in die Türkei für 10 Tage, alleine weil mein Mann sich net frei nehmen konnte.

Und sein Vater hatte ihm sogar angeboten seine Ferienwohnung zu verkaufen für eine baldige Hochzeit in der Türkei......

Hey, ja danke, dass macht ja echt mal Mut! Ich glaube auch dass seine Verwandten aus der Türkei viel cooler drauf sind als seine Eltern... Die haben sich nämlich weiterentwickelt dort nur seine Eltern sind hier immer noch wie vor 30 Jahren... also stehengeblieben...

Hast ja echt Glück, hoffe bei uns wendet sich alles auch noch zum Guten... :roll: