Hoffnungsvoll???

ailine

New Member
AW: Hoffnungsvoll???

Ich habe festgestellt, dass die türkischen Männer alle viel älter aussehen, als sie in Wirklichkeit sind und aber meistens auch sehr viel reifer sind, als gleichaltrige deutsche Männer. Weiß auch nicht so genau woran das liegt. Vielleicht übernehmen sie doch schon in jungen Jahren viel mehr Verantwortung.

Habt ihr Zwei den nicht ganz andere Lebensansichten? Er ist erst 22...in dem Alter hat man doch ganz andere Erwartungen vom Leben wie jemand der 38 ist....! Es tut mir leid wenn ich das sage, ich will dir nicht weh tun..aber er könnte dein Sohn sein....! Ich bin 27 Jahre alt und für mich wäre nie ein 22 Jähriger in Frage gekommen...möge er noch so Reif sein...in dem Alter ist man meiner Meinung nach als Mann einfach noch nicht gefestigt. Ich will zu meinem Mann hochschauen können...!
Das ist ja meine Sorge, könnte mein Sohn.......aber in der Beziehung merkt man davon gar nichts es harmoniert einfach .

G

GülPembe

Guest

Wie sieht seine Familie das ganze denn?

Denkst du ausserdem an die Zukunft? mit 38 magst du noch jugendlich aussehen...aber wie sieht es aus wenn du 50 bist und er 34? Wirst du dann nicht in ständiger Angst leben das er sich eine jüngere suchen wird?

ailine

New Member

Das ist ja meine Sorge, könnte mein Sohn.......aber in der Beziehung merkt man davon gar nichts es harmoniert einfach .
Ich habe auch immer gesagt keinen jüngeren Mann , bis wir uns kennengelernt haben.Am Anfang habe ich sehr gezweifelt , aber er sagt er liebt mich über alles und ich soll mir keine sorgen machen.und das ist nach 2 Jahren immer noch so .

ailine

New Member

Wie sieht seine Familie das ganze denn?

Denkst du ausserdem an die Zukunft? mit 38 magst du noch jugendlich aussehen...aber wie sieht es aus wenn du 50 bist und er 34? Wirst du dann nicht in ständiger Angst leben das er sich eine jüngere suchen wird?
Es ist klar das seine Eltern das nicht akzeptieren können.
An die zukunft denke ich sehr oft du hast es auf den Punkt getroffen, das sind genau die Ängste die ich habe

Kleopatra

New Member

Ich habe festgestellt, dass die türkischen Männer alle viel älter aussehen, als sie in Wirklichkeit sind und aber meistens auch sehr viel reifer sind, als gleichaltrige deutsche Männer. Weiß auch nicht so genau woran das liegt. Vielleicht übernehmen sie doch schon in jungen Jahren viel mehr Verantwortung.

Verbraucht... vom Alkohol, Sex..... Arbeit....

G

GülPembe

Guest

Es ist klar das seine Eltern das nicht akzeptieren können.
An die zukunft denke ich sehr oft du hast es auf den Punkt getroffen, das sind genau die Ängste die ich habe

Liebe Ailine...willst du eine Zukunft in Angst leben oder dich fallen lassen können in einer Partnerschaft? Denk an dich....man lebt nur einmal und man verdient es ohne solche Ängste zu leben.....