Homosexualität, eine „Unsitte”

Du hättest an dieser Stelle C. Ipekci in einem anderen Zusammenhang erwähnen sollen, statt seine Meinung zur Homoehe zu präsentieren.
Hast Du nicht gewußt, dass er unter Polizeischutz steht? Es gab Morddrohungen von religiösen Fanatikern, und diese waren nicht haltlos!


Ja, da gibt es auch einen neuen Vorfall dazu:

„Rüzgar hat nichts Schlechtes getan. Wir haben ihn immer unterstützt. Einige Zeitungsartikel haben uns jedoch sehr verletzt. So hat Rüzgar zum Beispiel nie Morddrohungen erhalten“, stellt seine Mutter, Sema Erkoçlar, im Gespräch mit dem Medium klar.

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...auf-die-unterstuetzung-seiner-eltern-zaehlen/
 
Auch Deutschland und die Deutschen mussten sich von homophoben Schwulenhassern zu einer toleranteren Haltung durchringen und wir sind da noch lange nicht am Ende.

Das die Türkei wirtschaftlich, wie auch gesellschaftlich, nicht auf einen gleichen Level wie Deutschland ist, sollte vielleicht auch erwähnt werden.
Es braucht noch 10, 20 Jahre mindestens.
Zumal es in anderen EU-Ländern nicht unähnlich ist.
 
Top